Mit dem WOMO habe ich ein Problem. Im Toilettenfach ist vermutlich eine Leitung undicht. Den genauen Ort der Leckage konnte ich nicht feststellen. Ich habe den Wassertank aufgefüllt, die Leitungen entlüftet und die Wasserhähne wieder zugedreht. Soweit, sogut. Nur die Pumpe arbeitet im sekundenrythmus weiter. Es kann also kein dauerhafter Druck aufgebaut werden.
Eine Überprüfung ergab, dass im Toilettenfach, hinter der Serviceklappe, Wasser aus einem tankähnlichen Gebilde herausläuft. Der Behälter ist ca 1,5 - 2 cm breit und ca. 15 cm hoch und zieht sich über die gesamte Tiefe des Toilettenfachs. Er befindet sich an der rechten Seite (von Hinten gesehen) des Faches, neben dem Fäkaltank. Das Wasser läuft aus einem Stutzen am unteren Ende des Behälters und der macht den Eindruck, dass er zur Aufnahmen eines ca. 10mm Schlauches vorgesehen sei. Mein Problem ist nun, dass ich in der tiefsten Eifel lebe und bis zur nächsten WOMO Werkstatt einen Weg von ca 150 km zurückzulegen habe. Vielleicht kann jemand mir mit einigen guten Ratschlägen weiterhelfen, so dass ich nicht unnötigerweise in eine Werkstatt muß, die mir dann doch nicht helfen kann, oder gleich die ganze Toilette demontieret.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Fiat Ducato 2,5 Cat mit CI Granduca Pegaso 62 Aufbau aus dem Jahr 1996. Bei der Ioilette handelt es sich um eine Thetford C3.
Wenn mir jemand genau mitteilt, wie ich vorgehen muss, um ein Foto hier einzustellen, werde ich das zur verdeutlichung schnellstmöglich machen.