rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Active Sync unter WINDOWS 7 Starter

wilma57 am 08 Jun 2010 10:03:03

Moin moin!

Ich habe mir nun ein Netbook zugelegt mit dem BS WINDOWS 7 Starter.
An meinem Notebook mit XP habe ich mein NAVI mit Active Sync angeschlossen. Ich habe gelesen, dass das ActiveSync auf Win7 duch das Mobile Center abgelöst ist, das finde ich auf dem Netbook (und Internet) aber nicht.

Hat jemand da Erfahrungen?

Danke und
WILMA57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 08 Jun 2010 10:06:59

Welches NAVI Hast Du denn?
Hat es keine eigene Sync Software?

wilma57 am 08 Jun 2010 10:13:49

Hallo,

ich habe ein Medion PNA 465T, auf der Begleit-CD ist Actice Sync, das lässt sich aber auf dem Netbook nicht installieren (nicht kompatibel).

WILMA57

Anzeige vom Forum

Lancelot am 08 Jun 2010 10:14:53

wilma57 hat geschrieben:Hat jemand da Erfahrungen?

(Häng mich da mit dazu und setze Lesezeichen :) )

Wo ist bei WIN7 das Mobile Center :?:

pipo am 08 Jun 2010 10:21:06

HIER :D

bzw.

--> Link :wink:

wilma57 am 08 Jun 2010 10:23:59

Lancelot hat geschrieben:
Wo ist bei WIN7 das Mobile Center :?:

Wo das ist, weiß ich nicht, soll sich angeblich bei Vista (und Win7?)nachladen, sobald man ein entsprechendes Gerät anschließt.

CHIP-Online:

"Windows Mobile Device Center" synchronisiert Ihren Vista-PC mit Ihrem "Windows Mobile"-Handy.
Das kostenlose Tool ersetzt unter Windows Vista die Rolle der bislang unter Windows XP benötigten Synchronisierungs-Software ActiveSync. Dadurch lassen sich Outlook-Elemente wie E-Mails und Kontakte mit dem Smartphone abgleichen. Zusätzlich unterstützt die Software den Austausch von Fotos, Musik und Videos.

Lancelot am 08 Jun 2010 10:31:28

pipo hat geschrieben:HIER :D

bzw.

--> Link :wink:

Pipo, erstmal vielen Dank ... muß ich mir in einer ruhigen Minute mal "reinziehen" (bin da nicht sooo fit :oops: ).

pipo am 08 Jun 2010 10:58:53

Runterladen, Doppelklick, Bluescreen bewundern :rofl:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie kompletten Ordner sperren?
Probleme mit Windows 7
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt