xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

S-619 Trosa Askögatan

LowCostDriver am 08 Jun 2010 22:34:11

Straße: Askögatan
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 58.891101
Longitude: 17.556313

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Goldkind am 15 Jun 2010 11:43:31

Hallo zusammen,

dann fange ich mal an mit meinem schwedischen Stellplatzmarathon:

die Stellplätze in Trosa haben wir zufällig gefunden. Der Platz in der Askögatan ist offiziell als Wohnmobilstellplatz ausgeschildert. Man fährt einfach immer Richtung Hafen, am Gästehafen vorbei und schon sieht man das Schild Richtung Stellplatz. Man steht dort auf Asphalt/ Schotter, eigentlich ein normaler Parkplatz mit einem Bereich für ca. 15 Wohnmobile in erster Reihe mit Blick auf den Hafen. Bei uns (Mai 2010) war alles leer und wir waren das einzigste Womo. Wie dies in der Hauptsaison aussieht, kann ich nicht einschätzen. Es gibt keine V/E etc., dafür ist der Platz auch kostenlos.

Da es in ganz Schweden jede Menge öffentliche Toiletten gibt, ist aber auch hier eine Toilette nicht weit.

Trosa ist ein sehr schönes Örtchen, dass einen Besuch lohnt. Leider hat es bei uns geregnet und der ganze Ort war noch wie ausgestorben, Vorsaison eben.

Goldkind am 15 Jun 2010 11:44:40

Hier noch ein kleiner Eindruck von Trosa:

Viele , Steffi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S-614 Norrköping Mem Mem
S-681 Kristinehamn Hamnvägen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt