Hallo,
mein WoMo ist 7 Jahre alt, hat aber erst 36 TKM gleaufen.
Muss oder sollte ich den Riemen wechseln??
TEC 551, Fiat Chassi.
LG Fake
|
Hallo,
mein WoMo ist 7 Jahre alt, hat aber erst 36 TKM gleaufen. Muss oder sollte ich den Riemen wechseln?? TEC 551, Fiat Chassi. LG Fake Meiner ist Bj. 2002, habe rund 75000 km drauf und werde jetzt im Herbst zum 2. Mal den Zahnriemen und was dazu gehört wechseln lassen. Ich bin lieber auf der sicheren Seite. Ein Motorschaden durch einen gerissenen Zahnriemen ist um ein vielfaches teurer.
Lt. Fiat muss ich alle 100000 km oder nach 4 Jahren wechseln. Ich würde an deiner Stelle den Zahnriemen usw. umgehend wechseln.
Hallo, Zahnriemenwechsel würde ich auch dringend empfehlend!!!! meins Baujahr 04, also 6 Jahre, Km-Leistung wie deins.
Jetzt gewechselt (280€ komplett), war mir lieber so! Danke für die Tipps, er steht schon in der Werkstatt...... :)
Grss Fake Dieses Thema ist hier bereits mehrfach beschrieben.
Meine Fiat Werkstatt gab für den 244 die Auskunft: Nach 120000km oder 5 Jahren wechseln. Die Preise dafür sind recht unterschiedlich, bei ca. 250 Euros hätte ich bedenken, ein original Fiat- oder Continental- Satz liegt bereits in dieser preislichen Höhe! Was wurde eingebaut? Dagegen sind Kosten bis zu 700 Euro überhöht! Gute Fahrt ! Rainer |
Anzeige
|