aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwitter bei Hunden ?

Bergbewohner1 am 11 Jun 2010 21:58:39

Da kommt eine Bekannte meines Sohnes aus der Pfalz zu Besuch für mehrere Tage und bringt unter anderem so ein kleines Hundetier mit, weiß-wollähliches Fell-wie Angora Hasen.2,5 kg schwer, Ohren mit Büscheln farbig.
Es ist eine einzige Giftkröte, sie beißt ständig Willy weg, wenn sie sich im Garten begegnen, obwohl er ihr nichts tut.
Die Besitzerin sagt, sie hätte noch nie einen Rüden an sich gelassen, deshalb hätte sie nauch nicht mit ihr züchten können.
Gestern Abend haben wir die Terrassentür auf und da rennt das Tierchen in die Wohnung, stellt sich auf die Vorderbeine und spritz überall in der Wohnung ab.
Meine Frau mußte die ganze Wohnung reinigen, überall vollgespritz.
Könnte doch ein Zwitter sein, so verhält sich keine Hündin oder :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nixe04 am 11 Jun 2010 22:03:53

Nabend!

Na das ist ja eine Sauerei..... sorry, aber das geht gar nicht, weder ein Rüde noch eine Hündin darf im Haus markieren......
Aber ich habe auch schon von anderen Hündinnen gehört, die beim Spaziergang markieren wie Rüden...

Tipsel am 11 Jun 2010 22:04:50

Dass Hündinnen Rüden wegbeißen gibts massig. Musste mein Bruno als feuriger Spanier immer wieder erleben.

Und dass Hündinnen markieren gibts auch und hab ich schon bei uns im Rüdenhaushalt erlebt. Als erstes wurde Bruno Körbchen entweiht :D

Obs Zwitter gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt ja nix was es nicht gibt.

Anzeige vom Forum

Beduin am 11 Jun 2010 22:05:37

Kenn ich schon auch einige, sind halt recht dominate Damen :? die evtl auch in unkundigen Händen sind :?
An Zwitter glaube ich nicht!

Bergbewohner1 am 11 Jun 2010 22:27:39

Kann sie aber auch schlecht wegfangen und untersuchen :D
Wir hatten ja auch 2 Bernhardiener Damen, die Markierten ja auch, aber doch nicht auf den Vorderbeinen, würde ja auch ulkig aussehen.
Von uns hat noch nie ein Hund in irgeneiner Wohnung markiert.

zeus am 11 Jun 2010 22:28:44

Lilly benimmt sich auch oft wie ein Ruede. Sie markiert, indem sie ein Bein ganz elegant hebt. Oder sie versucht, an meinem Bein zu bocken. Wird dann allerdings energisch zur Raison gerufen. Markieren in der Wohnung gibt es allerdings nicht.
Liebe Gruesse. Hildegunde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe, zuwachs bekommen, aber der Name fehlt
Solchen Menschen dürften keine Tiere haben ...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt