aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten VOR Ancona am Meer

hast29 am 12 Jun 2010 08:52:49

Hallo,

nun geht es bald los.
Am 25.06 geht die Fähre.
Gestern haben wir unsere Reiseroute gen Ancona für dieses Jahr "festgelegt".

Wir würden gerne VOR Ancona übernachten. Gerne am Wasser.
Im vergangenen Jahr haben wir auf einem Stellplatz über der Stadt übernachtet und hatten den ganzen Vormittag "langeweile".

In der STellplatzdatenbank hab ich auch einen gefunden, aber da stand das er sehr laut sei...

Habt ihr noch Tipps?
Oder wo übernachtet ihr?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 12 Jun 2010 10:11:36

Hi Sabine,

wir haben erst vor kurzem DA übernachtet: --> Link

Ein CP (ACSI) NICHT am Meer, ein paar Kilometer weg von der Küste, aber mit Pool, herrlich ruhig ... und einem Spitzen-Restaurant ...

fuzzy am 12 Jun 2010 10:13:51

schau mal :
--> Link

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 12 Jun 2010 10:38:15

Hallo Sabine,

zum Thema Ancona kann ich dir leider nicht helfen, so weit südlich waren wir in Italien noch nicht.
Aber ich schiebe dein Thema mal nach "Italien", dort wird es von den erfahrenen Italienfahrern sicherlich besser gesehen, als hier im Unterforum "Griechenland" :wink:

Lancelot am 12 Jun 2010 15:21:17

Lancelot hat geschrieben:wir haben erst vor kurzem DA übernachtet: --> Link

Ein CP (ACSI) NICHT am Meer, ein paar Kilometer weg von der Küste, aber mit Pool, herrlich ruhig ... und einem Spitzen-Restaurant ...

Uuups ... wo sind denn meine Bilder hingekommen :?:

Noch ein Versuch:

shooting guard am 12 Jun 2010 16:18:28

Hallo,

kurz vor Ancona gibt es einen offiziellen Stellplatz direkt am Meer. Der Ort heisst, glaube ich, Marina di Montemarciano.
Allerdings liegt der Stelplatz zwischen Strandstraße und einer vielbefahrenen Bahnlinie. Zum Meer 15 Meter. Der Krach der Bahnlinie nervt allerdings ganz ordentlich. Fahrzeit zum Hafen Ancona ca. 15 min.

Gerd

hast29 am 12 Jun 2010 16:29:12

Hallo,

danke schon mal für euere Hilfe.

Ich habe gesehen das fast die ganzen STellplätze am Wasser zwischen Straße und Bahnlinie liegen. Bei Krach kann ich nicht schlafen....

Habe jetzt in die ängere Wahl Fano Via Kennedy
--> Link
gezogen.

Wir werden gegen Abend dort ankommen. Von dem Platz kann ich ja noch mal in die Altstadt ein wenig bummeln gehen, bevor wir nach Ancona zur Fähre fahren.

Niddi am 13 Jun 2010 11:30:39

Hallo,
Viale Kennedy in Fano kann ich nur empfehlen. Der Platz ist zwar nicht am Meer, dafür gibt es noch den anderen in der Via Adriatica, aber relativ zentrumsnah und auch ruhig, da kein Durchgangsverkehr. Vor allen Dingen hat es hier V+E.
Wir haben auf Italien-Reisen hier schon oft übernachtet und abends ein Bummel durch Fano erhöht doch die Vorfreude auf GR.
sendet
Niddi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Übernachtungsplatz zwischen Chiasso und Bergamo
Anreise Gardasee 2010 vom Norden über Schweiz oder Brenner?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt