|
Hallo an alle....habe vor im August nach Holland zu fahren. Kann mir jemand nen Tipp geben was da Interessant wäre? Suche nen schönen Strand, Abends gehe ich gern auch mal on tour (bin um die 30 jahre...:-).. und sonst interessiert mich auch alles sehenswerte in den Niederlande. Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp...Danke im vorraus!!! In Scheveningen ist immer was los. Süd Holland Zeeland :blume:
Brouwersdam Renesse oder Oudoorp einfach genijal mit Womo Wir haben selber ca 8 Jahre da jedes zweite Wochenende und den Urlaub da verbracht. :augenauf: MF Womo n Ulla Jepp, bestätige Renesse.
Wird bei uns im Rheinland nicht umsonst als "Mallorca des Nordens" bezeichnet :D War früher auch öfters für Feiern und Gute Laune dort, mit dem Wohnmobil ziehen wir allerdings mittlerweile etwas ruhigere Gegenden vor. Aber auch ohne Party kann man in Zeeland viel unternehmen. Der Strand ist überall gut, die Frikandel und das Soft- Eis lecker und die vielen kleinen Dörfchen lassen sich über hervorragend ausgebaute Radwege optimal erfahren und erkunden. Und als Schmankerl dann noch einkaufen gehen! Zum Beispiel pfandfreie Cola, Bier und mehr aus Dosen. Ein Tripp nach Holland ist immer eine gute Idee! :) Björn
Hallo, auch wir wollen im Juli nach Holland haben aber noch keine Ahnung über Preise für einen Stellplatz. Wo kann man Kostengünstig stehen? (Nähe Wasser). wer kann uns da einen Tipp geben. Ralf und Petra Im Juli musst Du ehrlich gestanden das nehmen, was Du findest. Normalerweise sind die Campingplätze am Meer schon lange vorher fest ausgebucht. Mein Bruder hat letztes Jahr spontan was gesucht und war einen halben Tag mit telefonnieren beschäftigt, bis er einen Platz gefunden hat. scheveningen aber auf jeden fall zandvoort!
grüße o. |
Anzeige
|