rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöner Strand, Abends was los, und Sehenswertes in Holland?

knaustraveller123 am 12 Jun 2010 20:07:32

Hallo an alle....habe vor im August nach Holland zu fahren. Kann mir jemand nen Tipp geben was da Interessant wäre? Suche nen schönen Strand, Abends gehe ich gern auch mal on tour (bin um die 30 jahre...:-).. und sonst interessiert mich auch alles sehenswerte in den Niederlande. Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp...Danke im vorraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 12 Jun 2010 20:27:41

In Scheveningen ist immer was los.

Gast am 12 Jun 2010 22:09:34

Hallo,

hier auch..sagt mein Sohn 26 Jahre jung :D

--> Link

Anzeige vom Forum

ullalla91055 am 12 Jun 2010 22:15:17

Süd Holland Zeeland :blume:
Brouwersdam Renesse oder Oudoorp einfach genijal mit Womo
Wir haben selber ca 8 Jahre da jedes zweite Wochenende und den Urlaub da verbracht. :augenauf:
MF Womo n
Ulla

LowCostDriver am 13 Jun 2010 00:05:20

Jepp, bestätige Renesse.
Wird bei uns im Rheinland nicht umsonst als "Mallorca des Nordens" bezeichnet :D
War früher auch öfters für Feiern und Gute Laune dort, mit dem Wohnmobil ziehen wir allerdings mittlerweile etwas ruhigere Gegenden vor.

Aber auch ohne Party kann man in Zeeland viel unternehmen. Der Strand ist überall gut, die Frikandel und das Soft- Eis lecker und die vielen kleinen Dörfchen lassen sich über hervorragend ausgebaute Radwege optimal erfahren und erkunden.

Und als Schmankerl dann noch einkaufen gehen! Zum Beispiel pfandfreie Cola, Bier und mehr aus Dosen.
Ein Tripp nach Holland ist immer eine gute Idee! :)

Björn

raempe am 27 Jun 2010 20:56:10

maxe hat geschrieben:In Scheveningen ist immer was los.

Hallo, auch wir wollen im Juli nach Holland haben aber noch keine Ahnung über Preise für einen Stellplatz. Wo kann man Kostengünstig stehen? (Nähe Wasser). wer kann uns da einen Tipp geben.
Ralf und Petra

CKgroupie am 27 Jun 2010 22:17:55

Im Juli musst Du ehrlich gestanden das nehmen, was Du findest. Normalerweise sind die Campingplätze am Meer schon lange vorher fest ausgebucht. Mein Bruder hat letztes Jahr spontan was gesucht und war einen halben Tag mit telefonnieren beschäftigt, bis er einen Platz gefunden hat.

901red am 27 Jun 2010 23:00:44

scheveningen aber auf jeden fall zandvoort!
grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips und Tricks fuer Maastricht
kleine Rundreise B und NL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt