aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausziehbares Trägersystem

westlife am 13 Jun 2010 06:45:36

Hallo,

eine weitere interessante Trägerlösung:

Das ausziebare Trägersystem der Firma Weih. - --> Link -

Der AusZiehbare Motorradhalter DAZ-2008 mit Teleskop-Auszug ist im eingeschobenen Zustand fast unsichtbar in den Stoßfänger des Wohnmobiles integriert. Durch diese integrierte Bauweise haben Sie den Träger immer dabei und mit wenigen Handgriffen in Arbeitsstellung gebracht. Zudem ermöglicht der Träger ein bequemes Beladen des Rollers bzw. von Fahrrädern.

Dieser Träger ist für ein Motorrad / Roller oder 2 Fahrräder ( Standard-Ausführung ), Roller + 1 Fahrrad oder bis zu vier Fahrräder konzipiert ( Zusatzpakete erforderlich ).

Im Lieferumfang der Standard-Ausführung sind enthalten:
- Teleskop-Auszüge, Motorradwanne, Auffahrschiene, Leuchtenträger mit 8-(13-) poligem Steckerkabel
- Wandhalteschiene mit Haltern für 1 Motorrad / Roller bzw. 2 Fahrräder
- zugeh. Befestigungskit für den Roller bzw. 2 Fahrräder ( Gurte, Felgenspanner, Befestigungssatz für Räder usw. )
- Gutachten

Preis: ca. 1850,- je nach Womo-Modell

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harrymobil am 13 Jun 2010 16:30:13

... eine super Sache der Weih-Motortrager. :freude:

Bei meinem Hymer Camp ist er unsichtbar hinter dem Stoßfänger verstaut und b.B in sekundenschnelle ausgezogen und einsatzbereit.
Obwohl wir nur Räder in den Urlaub mitnehmen, sind wir dankbar über die niedere Ladehöhe, die zudem die Sicht aus dem Heckfenster nicht verbaut.

Einziger Nachteil: der Anschaffungspreis :cry:

Trotzdem wollte ich diesen nicht mehr missen :!:

Rallamann am 13 Jun 2010 18:30:28

Hallo zusammen,

gefällt mir auch ganz gut, aber leider nur für Hymer und Dethleffs und da scheinbar auch nicht alle Modelle, schade :( .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelbelegung Eura Activa
Einbau Kathrein/sharpeg mast für BAS 60
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt