Hallo,
ich bin am überlegen meinen Citroen Typ 290 2,5TD auf Fiat umzubauen. Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen gemacht?
|
Hallo,
ich bin am überlegen meinen Citroen Typ 290 2,5TD auf Fiat umzubauen. Hat jemand von Euch damit bereits Erfahrungen gemacht? Hallo,
warum sollte ein Citroen auf Fiat umgebaut werden? Ganz einfach - weil der Citroen so unsagbar verbaut ist und die Teile zu teuer sind (wenn überhaupt zu bekommen). Würde mir in Zukunft nur noch Iveco, Fiat oder Mercedes holen. :gruebel: :sorry: :bahnhof: Ich meine natürlich Motor und Getriebeumbau. :eek: Die haben doch die selben Motoren und Getriebe verbaut, war ich der Meinung. Nee Robert, der Peugeot J5 und der C25 sind baugleich. Der Citroen/Peugeot hat mehr außenliegende Anbauteile als der Ducato. Ist wirklich sehr verbaut... Motor mit Getriebe ,Antriebswellen und Motorhaltern besorgen, der Umbau ist dann kein Problem.
Stephan Hallo Stephan, prima - ich hoffe morgen meinen Fiat Motor und Getriebe zu bekommen. Ich hole mir gleich einen "ganzen Ersatzteilspender". Werde berichten was mir "widerfahren ist".
Vielen Dank! |
Anzeige
|