aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

günstiger Datentarif in GB

celso am 13 Jun 2010 10:30:27

Hallo,

wer kennt günstige Anbieter von Datentarifen fürs Notebook oder Smartphone in GB.
Datenroaming ist ja immer noch superteuer.
Wie gut ist die Abdeckung mit UMTS?

Celso

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 13 Jun 2010 10:37:03

guckst Du :

--> Link

Lancelot am 13 Jun 2010 10:38:55

Tipp: besorg Dir den "Internet to Go - Tarif" von Drei.at aus Austria. Du surfst ohne Roaming-Kosten in Österreich, Italien, Irland, Großbritannien, Schweden und Dänemark.

Siehe : --> Link

Wir haben das in Italien genutzt, funzt einwandfrei (auch in entlegenen Gebieten ist die Netzabdeckung ausreichend), preiswert (hab in 4 Wochen meine aufgeladenen € 20,-- nicht aufbrauchen können :) ).

Anzeige vom Forum

Brummel am 14 Jun 2010 09:07:29

Hallo,

ich kann Lancelot nur zustimmen.
Über einen Tipp hier aus dem Forum bestellt: --> Link
Super Service!
Schnell und bei Problemen, wie bei unserer Schwedenreise, sehr hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen.

Klaus

mantishrimp am 15 Jun 2010 07:21:25

Hallo,

ich hab hier die Lösung:
--> Link für I Pod und I Pad Nutzer, hab ich zufällig im Netz gefunden.
Kein Stick mehr im Weg und bis zu 5 Geräte per W lan anzuschliessen!
Ich werde mal eine Bekannte aus UK kontaktieren und fragen ob sie mir eins schickt.

Mantishrimp

ganeff am 20 Jun 2010 11:46:49

Hi,
in GB ist die Abdeckung lange nicht so gut wie bei uns zu Hause. Sicherlich im städtischen Bereich noch gut genug.
Ich befinde mich z.Z. in Wales und ab morgen in Oxford.
Hier in GB gibt es Zugänge über Hotspot's. Und da bieten sich in fast immer "BT" und "O2" an, ist aber sehr teuer die Stunde 5, der tag 7 und die Woche kosten um die 20Pfund, dann was ich nicht unbedingt verstehe, der Monat 42 und auch das jahr 42 Pfund wobei hier eine Beschränkung auf ?? GB liegt. ich habe mir übers Internet die freien Hotspot's gesucht. Die funktionieren auch, wie z.B. in Cardiff an der Norwegischen Kirche alles frei war, von da aus habe ich meine E_mail's bearbeiteten können. und noch schnell einen Geocach gemacht.
Im einem Handyladen hätte ich von O2 einen Stick, für 19,99 Pfund und dazu die Aufladung für 15 Pfund, holen können.
Habe aber leider nicht alle Fragen ( ich spreche schlecht englisch) in meinem Sinne beantwortrt bekommen, bzw. die Fragen sind nicht angekommen( haha ) und so habe ich es gelassen. Hier auf dem Paltzt, auf dem ich jetzt stehe, ist mitten im Wald eine recht gute Verbindung im Preis von 9,50 Pfund die Nacht mit enthalten.

o.k. wieleicht hilft dass ein wenig .....?

Mover am 21 Jun 2010 22:44:51

ganeff hat geschrieben:...
Im einem Handyladen hätte ich von O2 einen Stick, für 19,99 Pfund und dazu die Aufladung für 15 Pfund, holen können.
Habe aber leider nicht alle Fragen ( ich spreche schlecht englisch) in meinem Sinne beantwortrt bekommen, bzw. die Fragen sind nicht angekommen( haha ) und so habe ich es gelassen. ...

Hallo Kai,

da ich nicht alle europäischen Sprachen spreche :oops: , lasse ich mir im Urlaubsland im Handy/Internet-Laden die passende Sim-Card scharf machen, d.h. die freundlichen Menschen dort richten mir alles ein. Auch in Polen, wo ein GB nur etwa 5 Euro kostet.

Schönen

Mover

webline am 31 Aug 2010 09:30:08

Lancelot hat geschrieben:Tipp: besorg Dir den "Internet to Go - Tarif" von Drei.at aus Austria. Du surfst ohne Roaming-Kosten in Österreich, Italien, Irland, Großbritannien, Schweden und Dänemark.

Auch wenn ich es jetzt erst gefunden habe - im Prinzip ein toller Tipp - nur leider braucht man einen Wohnsitz in A :(

mantishrimp am 05 Jun 2011 23:56:54

Hallo,
Ich habe mir diese Woche einen Vodafone Stick mit 3 GB Volumen fuer 20 Pfund gekauft, ich denke der Preis ist ok.
Die Karte funktioniert in meinem oben erwaehnten Mifi Router.
Das Volumen kann man inerhalb eines Monats aufbrauchen.
Bei der Geschindigkeit muss man aber wirklich Abstriche machen, fuer den Urlaub reicht es aber.

Markus_ am 08 Jun 2011 13:07:40

Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr auch die Internet to Go 3 und es hat alle wunderbar
Funktioniert, jetzt bekomme ich zum verrecken nicht meine Three "3"
Karte mehr aufgeladen weil ich das nicht über die Englische Homepage
geregelt bekomme.
Jetzt habe ich nach dem Tipp und Link von Lancelot es in Östereich
versucht da geht es auch nicht weil die Karte aus England ist.
Auf nachfragen dort in einem Online Shop per Telefonat dort sagte
mir die Dame das man auch diese Karte ohne Stick bekommen
würde mit 1GB. Datenvolumen für 14.95,-€ auf nachfragen ob ich
sie aus Deutschland Bestellen könnte sagte sie mir das es nicht gehen
würde man müßte das vor Ort machen oder ein Freund, Bekannter oder
WoMo Kolege der dort vor Ort ist könnte diese Karte für einen kaufen.
Jetzt meine Frage ist einer dort der mir diese Karte kaufen könnte ???
ich bräuchte statt des 1GB. Datenvolummen 5GB. wenn das geht.

aus Köln
Markus

Gast am 08 Jun 2011 17:59:27

Hallo zusammen,

geregelt bekomme.

Hallo Markus
Wenn Du diese Karte irgendwie wieder in Gang bekommst -> vergiss nicht innerhalb von 6 Monaten (glaube ich zumindest gelesen zu haben ) Nachzuladen :!: :!: :!: (nimm den kleinsten Betrag )-> sonnst verfällt die Karte wieder .....
Das Guthaben zählt dann jeweils wieder für ein Jahr -> so ist es bei meiner 3at Europa - Karte .....und nach Ablauf dieses Jahres ,habe ich wieder 6 Monate Zeit um Guthaben aufzuladen damit sie innerhalb dieser Frist nicht verfällt .

Habe meine aber direkt von D aus bestellt und aufladen ist Europaweit möglich ....

Markus_ am 14 Jun 2011 07:34:58

meier923 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

geregelt bekomme.

Hallo Markus
Wenn Du diese Karte irgendwie wieder in Gang bekommst -> vergiss nicht innerhalb von 6 Monaten (glaube ich zumindest gelesen zu haben ) Nachzuladen :!: :!: :!: (nimm den kleinsten Betrag )-> sonnst verfällt die Karte wieder .....
Das Guthaben zählt dann jeweils wieder für ein Jahr -> so ist es bei meiner 3at Europa - Karte .....und nach Ablauf dieses Jahres ,habe ich wieder 6 Monate Zeit um Guthaben aufzuladen damit sie innerhalb dieser Frist nicht verfällt .

Habe meine aber direkt von D aus bestellt und aufladen ist Europaweit möglich ....

Danke Carsten habe es xmal probiert aber ich komme auf der UK-Homepage nicht weiter, sei es drum dann eben nicht mal schauen
wie ich an eine neue Karte komme nach der Aussage der Dame
am Telefon geht das nur vor Ort in Östereich obwohl es eine
Prepaid Karte ist die schicken keine per Nachnahme oder
per Vorkasse warum ist mir ein Rätzel. Das einzige was geht sagte
sie mir, wenn ich einen kenne der sie mir dort vor Ort kauft und
zuschickt aber ich kenne keinen dort.
Wie gesagt mal sehen wie ich es dieses Jahr mache.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

trotz buchen frühere fähre nehmen?
Reisekasse in Schottland - Was mitnehmen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt