aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt: Laboratorio Elettronico Campoli

Gast am 13 Jun 2010 15:03:22

Von dieser Firma ist die Elektrik (Ladegerät, Zentraleinheit bis zum Panel) bei mir verbaut. Jetzt aber streikt etwas. Ich habe zwar über deren Website eine Anfrage auf English gestartet, aber die Antworten irgendwie nicht. Mail Adresse gibt es auf deren Website : --> Link . Jetzt meine Frage, hat jemand in seinem Mobil auch Elektronik von denen verbaut? Denn dann könnte ich evtl. über einen solchen Hersteller daran kommen, denn meinen Hersteller gibt es leider nicht mehr und ich müsste dann die Elektrik komplett neu aufbauen, was mir angesichts des Ladegerätes und der vielen Stecker ohne Beschriftung an dem Gerät ein schwieriges unterfangen zu sein scheint.

Alternativ würden mir auch Schaltpläne genügen, damit ich das prüfen könnte, was dort defekte hat.

Für eine evtl. hilfreiche Antwort danke ich Euch schonmal, denn sonst muss ich mir wohl vom Ladegerät bis zum Panel alles neu kaufen.

Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bord Control teilweise ausgefallen
Kabelbelegung Eura Activa
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt