rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank

dreckserpel am 13 Jun 2010 20:47:13

Hallo Freunde des Womo Forums,
vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.Was verstehe ich unter einen Kühlschrank im Womo mit seperaten Frostfach?ist das im Kühlschrank eingebaut oben oder besteht so etwas aus zwei Fronttüren?
Für eine Nachricht wäre ich Euch dankbar.
LG.Dreckserpel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 13 Jun 2010 21:28:14

Bei uns ist das ein seperater Kühlschrank mit einem seperaten Gefrierfach (eigene Tür oberhalb des Kühlschranks). Passt eine Menge rein.
Liebe , Hildegunde

hwh1301 am 13 Jun 2010 21:37:40

Hallole,

denke, dass damit das ***Fach im normalen Dometic-Kühlschrank gemeint ist, das oben im Kühlfach eingebaut ist. Ansonsten müsste man meines Erachtens den Begriff "Kühl-Gefrier-Kombination" verwenden. Wo aber ist das Problem?

LG Hans :runningdog:

Anzeige vom Forum

feuerteufel13 am 13 Jun 2010 23:02:56

Hallo dreckserpel.
Der Name sagt es schon: seperates Frostfach. Es ist also ein eigenes Fach mit einer seperaten Tür. Bei meinem Challenger ist das eine klasse Sache. Man darf es allerdings nicht mit einem Gefrierfach verwechseln, da es nicht für Dauereinsatz (-18 Grad) gedacht ist. Die Gefriertemperatur ist von der Einstellung des Kühlschrankes abhängig.

MfG:
Clemens

ernsteto am 14 Jun 2010 07:57:41

Wir haben einen Thetford mit separatem Gefrierfach (zweite Tür oben). Aber in der Beschreibung steht extra drin, dass dieser Gefrierschrank NICHT zum Einfrieren von Lebensmitteln verwendet werden kann. Ist evtl. bei allen Absorberkühlschränken der Fall.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Dachklima Waeco Cool Breeze ?
Kompressor- Kühlschrank vs. Absorber- Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt