aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Habe nicht geboten !

Bergbewohner1 am 14 Jun 2010 19:22:37

Hallo, habe heute eine Mail erhalten, sie waren nicht der Höchsbietende.......das übliche Bla bla, geboten hätte ich auf eine AGM batterie für über 300 €.
In mein E Bay ist aber nichts und auch kein Gebot, habe natürlich auf nichts geboten, wie kann so was sein :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FJH am 14 Jun 2010 19:37:45

Hallo "Waldtroll",
ich würde umgehend meinen Zugangsnamen und auch das Kennwort ändern. Könnte ja sein, dass da jemand deine Zugangsdaten hat. :evil:
(Muss zwar nicht zwingend sein, aber wer kann das so genau sagen.)
Auch eine Meldung an Ebay könnte nicht schaden. Sicher ist sicher.
Besser frühzeitig reagieren, als im nachhinein Zahlen müssen.:cry:

Franz

farmerj am 14 Jun 2010 20:50:06

Würd ich genauso machen wie Franz........

kann auch nur ein Fehler von Ebay sein, aber eben auch dass eine/r deine Daten geknackt hat und jetzt mal fleissig drauflos bietet..

Anzeige vom Forum

fuzzy am 14 Jun 2010 20:53:51

wenn das Teil nicht in Deinem ebay Konto unter beobachtete Artikel und die mail Dich nicht mit Deinem Usernamen anspricht, ist es der typische plishing Müll und kein Grund in Panik zu verfallen !

Bergbewohner1 am 14 Jun 2010 21:15:16

fuzzy hat geschrieben:wenn das Teil nicht in Deinem ebay Konto unter beobachtete Artikel und die mail Dich nicht mit Deinem Usernamen anspricht, ist es der typische plishing Müll und kein Grund in Panik zu verfallen !

Ist schon mein richtiger ebay Name auf der Mail und ist auch von ebay, habe natürlich sofortige Aufklärung angemahnt.
Wenns was gibt, schreibe ich es gleich, war auch als Warnung-Vorsicht gedacht.

mittelalter am 14 Jun 2010 22:28:48

Servus,

bekommen wir immer mal wieder.
Das ist einfach Spam....
Keine Panik.

Nixe04 am 16 Jun 2010 21:32:03

mittelalter hat geschrieben:Servus,

bekommen wir immer mal wieder.
Das ist einfach Spam....
Keine Panik.

das glaub ich nicht.... sowas hab ich noch nie gekriegt in 11 ebay-Jahren nicht. Ich wäre da vorsichtig und würde meine Zugangsdaten sofort ändern!

Maggie am 16 Jun 2010 21:46:41

Vielleicht war's auch nur gut gemacht und du solltest den Link anklicken und bewirtest nun einen Trojaner oder sowas??

Maggie

Bergbewohner1 am 16 Jun 2010 22:01:58

zimtzicke hat geschrieben:Vielleicht war's auch nur gut gemacht und du solltest den Link anklicken und bewirtest nun einen Trojaner oder sowas??

Maggie

Da hat schon einer rumgemurkst, meine Rechnungsadrese wurde auch gelöscht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tiremoni 260
Stellplatzführer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt