xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scalibor Shampoo

Beduin am 15 Jun 2010 21:18:33

Habe eben mit einer Bekannten telefoniert, deren Hund zieht auch Zecken an wie ein Magnet, meine GsD nicht :)
und sie ist verzweifelt auf der suche nach diesem Scalibor Shampoo, weil das ihrer Erfahrung nach bei ihrer Hündin am besten hilft.

Hat da vielleicht einer Bezugsandresse oder einen Laden um die Ecke-Schweiz-Holland? Natürlich gegen Vorkasse?!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 16 Jun 2010 00:25:11

Hallo Ina,

ich würde beim TA anfragen. Oder in einer guten Apotheke, ob sie es über die Tierapotheke beziehen können, dafür braucht man dann aber ein Rezept von einem TA.

Wenn sie kein Scalibor Halsband nehmen möchte, dann würde sollte sie von Advantix das Spoton verwenden, da auch sicher gegen diese Zecke, die die Hundemalaria überträgt.

Viele

Ingrid

Krabbe65 am 16 Jun 2010 09:01:33

Moin Ina,

will Deine Freundin ihren Hund jede Woche baden?????
Ich würde an ihrer Stelle auch das Scalibor Halsband nehmen. Hält locker ein halbes Jahr. Unsere Drei tragen die Halsbänder schon seit Jahren und keine Zecken ( und wir haben hier verdammt viele :twisted:
Die Halsbänder bekommt sie beim Tierarzt und kosten ca. 20,- EUR

Anzeige vom Forum

Benito am 16 Jun 2010 09:35:38

Hallo,

unser Benito hat auch das Scalibor- Halsband getragen. Im ersten Jahr war alles in Ordnung. Im zweiten Jahr bekam er aber erst nach ca. 2 Monate Haarausfall. Zuerst habe ich gedacht ok er wechselt das Fell aber es hörte nicht auf. Das Halsband ab und siehe da nach 2 Wochen war alles wieder normal.
Ein Jahr später wieder aus probiert und wieder das gleiche. Also wenn der Hund empfindlich ist bitte vorsichtig sein.

Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solchen Menschen dürften keine Tiere haben ...
Touristen auf 4 Beinen in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt