brawo1 am 15 Jun 2010 22:34:31 Für mich war das heute Premiere. Nach dem heutigen Abendessen auf dem Stellplatz in Gangelt ging ich zum Abspülen in ein kleines Sanitärgebäude mit zwei Spülbecken. Neben mir spülte eine Frau. Als ich fast fertig war, fiel mir auf, dass die Frau mit dem Abspülen eigentlich schon fertig war, sie aber immer wieder auf und in der Nirosta-Spüle herumwischte. Nach meinem Spülende säuberte ich noch das Becken und die Ablage und wollte gehen. Da wurde ich lauthals von der Frau angesprochen, dass ich doch so nicht gehen wolle. Ich müsste Becken und Ablage sauber hinterlassen. Ich sagte zu ihr nur, dass beides sauber sei und Wassertropfen mich nicht interessierten. Sie geiferte dann noch hinter mir her.
Einige Minuten später erschien sie bei uns am Mobil und sagte zu meiner Frau, dass ich abgespült und den ganzen Dreck zurück gelassen hätte. Ich kam hinzu und sagte zu ihr, dass sie mich nicht ärgern und zu ihrem Mobil gehen solle. Ich erklärte nochmals, dass Becken und Ablage sauber gewesen seien und lediglich von mir Becken und Ablage nicht trocken gewischt wurden.
Sie meinte nun, dass sie mich anzeigen könne. Meine Antwort war, dass ich nichts dagegen habe, sie aber nun gehen solle. Sie könne ihren Mann drangsalieren, aber nicht mich. Ich ließ sie dann stehen und sie verschwand keifend.
Maxima am 15 Jun 2010 22:37:56 Hi Wolf,
ich vermute mal die Dame hatte Stress und suchte einen Blitzableiter. Unfassbar was es alles gibt. :roll:
FJH am 15 Jun 2010 22:39:43 Putzwahn oder Zwangsneurose?? :D :D :D
Poldi am 15 Jun 2010 22:54:15 Du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. :irre: :gruebel:
Vielleicht warst du aber trotzdem nicht ihre erste Wahl, weil sie auf jemanden gehofft hatte, der wirklich das Becken unsauber zurück lässt. :denk:
Poldi
ducki-ch am 15 Jun 2010 23:04:15 Da soll es doch ein Geheim Rezept dafür geben:
"I nix verstehe Frau" :ironie:
Und einfach ignorieren wäre wohl das beste gewesen.
Lasst euch den Urlaub auf gar keinen Fall vermissen, wenn die miss drauf sind, dann sollen die doch....aber ohne Euch hoffe ich.
k50767 am 15 Jun 2010 23:09:22 :twisted: Vielleicht HATTE sie ihren Mann schon drangsaliert und er hat sie lauthals zum spülen gejagt weil er lieber das WM Spiel sehen wollte .....
Somit warst du nur das Ventil
Nicht aufregen - einfach nur Mitleid haben :D
A 800 am 15 Jun 2010 23:20:00 Hihi Wolf,
wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen du bist auf unsere Cousine getroffen. :D
Die hat auch so eine krankhafte Putzneurose. Wenn die in den Urlaub fahren, sei es Hotel oder Ferienhaus, wird auch das Putzzeug und das Bügeleisen eingepackt.
Ich weiß noch einmal in Norwegen, alles hatten ihren Spaß und sie hat die 14 Tage geputz, weil das Haus so dreckig war. :roll:
Sie hat auch nie Zeit irgendwo mit hin zu kommen, da sie mit putzen noch nicht fertig ist.
Sie hat 2 Jungs 17 und 11 Jahre alt. Du kannst zu jederzeit in das Haus kommen und du wirst niemals, wirklich ´niemals sehen, dass da zwei Jungs wohnen, bzw. überhaupt jemand.
tobi02 am 15 Jun 2010 23:23:52 ducki-ch hat geschrieben:Da soll es doch ein Geheim Rezept dafür geben:
"I nix verstehe Frau" :ironie:
Und einfach ignorieren wäre wohl das beste gewesen.
Lasst euch den Urlaub auf gar keinen Fall vermissen, wenn die miss drauf sind, dann sollen die doch....aber ohne Euch hoffe ich.
Ich mag sowas ganz gerne - auch wenn es nervt. Aber ich steige da mitunter je nach Stimmungslage drauf rein. Entweder komplett verar**hen zB einen auf Pascha und Südeuropäer machen "Du Frau. Du machen Becken sauber. Ich nix. Ich Mann...". Gut ist einfach spontan auslachen und dann ohne auf ´sie zu reagieren einfach weggehen. Wenns keiner mitbekommt kann man auch gerne mal ausfallend werden. Einfach mal nachfragen ob ihr Psychotherapeut überhaut weiss das sie hier alleine rumläuft und unbeaufsichtigt ihren Putzzwang auslebt.
Oder wenn man richtig miese Laune hat einfach mitstänkerrn. Einfach mal ihr den ganzen angesammelten Fust und den Weltschmerz ins Gesicht brüllen. Ganz klar - du bist lauter! :D
Ingrid1 am 16 Jun 2010 00:14:33 Na ja es gibt solche und solche aber mehr solche wie solche :D :D
Abgesehen davon, manche verlassen wirklich die Spülbecken, dass es einem graust und der Schaum noch bis fast oben steht. Anwesende ausgenommen :D :D aber erlebt hab ich das schon öfter, dass man zuerst das Becken reinigen muss und ich bin gewiss keine Putztante :? :? .
uschi-s am 16 Jun 2010 00:44:46 Ich denke, die Frau war krank. In unserem Bekanntenkreis gibt es auch so einen neurotischen Fall. Die Bekannte von uns putzt auch ununterbrochen, sie war deswegen schon zweimal in der Klinik. Ich würde beim nächsten Mal ganz einfach sagen: nächstes Mal werde ich es besser machen. Oder vielleicht hättest Du sie bitten sollen, diese Arbeit doch für Dich zu übernehmen, Du würdest auch gut zahlen (Ironie).
viking92 am 16 Jun 2010 09:29:48 Mönsch Wolf.....der beste Zeitpunkt das Spülen Deiner Frau zu überlassen.
...is doch keine Erholung, wenn sich 3x am Tag die Nachbarn über Dich aufregen :D
Vielleicht war sie wirklich nur zwanghaft. Dann hat sie das falsche Hobby.
ilonqa am 16 Jun 2010 09:44:44 Solche Erlebnisse entgehen mir, da ich nur im Womo abspüle.
Gast am 16 Jun 2010 10:06:55 Solche keifenden Zippen (egal ob männlich oder weiblich) findet man doch leider überall auf der Welt.
Diese Tyen kommen damit durch, weil die meisten von so einer Rotzfrechheit überrascht sind, damit überfordert sind, oder es einfach zu blöd ist, sich damit anzulegen.
Ich drehe meine sonstige Freundlichkeit dann ins krasse Gegenteil und kontere aufs härteste.
Schöne Sprüche dafür sind :
" Weiber wie Sie, sind die Existensgrundlage für die Bordelle "
" An Ihnen ist die Evolutuion auch ohne Spuren zu hinterlassen vorbei gegangen "
" Mein Staubsauger hat einen höheren IQ wie Sie und vor allem ein besseres Benehmen "
" Hat Ihre Krankheit schon einen Namen, oder darf der noch vergeben werden "
Wichtig hierbei ist aber IMMER der Vorgeschobene Satz:
"Würde es mir mein Anstand und das Gesetz nicht verbieten würde ich sagen...... "
Sonst hat man noch eine Anzeige wegen Beleidigung an der Backe.
Ich hab noch mehr auf Lager, aber die sind zu hart um sie offen zu posten.
An sonsten nicht aufregen.
brawo1 am 16 Jun 2010 10:10:57 Danke für eure Meinungen. Ich bin eigentlich der Pingelige und werde auch manchmal von meiner Frau das Krümelmonster genannt, weil ich Krümel vom Boden aufhebe.
Und Spülbecken sind von mir noch nie ungesäubert verlassen worden. Wobei ich mich selbst aufrege, wenn andere ihre echten Spülreste im Becken liegen lassen. In diesen Fällen erlaube ich mir sogar, etwas zu sagen.
Aber hier bei einem wirklich sauberen, aber noch mit Wassertropfen versehenen Becken und Ablage von einer wildfremden Frau derart angemacht zu werden war einmalig und wird es wohl auch bleiben.
Mein Puls ist zwischenzeitlich wieder auf normal, dies auch dank eurer Meinungen.
Gast am 16 Jun 2010 11:44:25 Bei solchen schweren Fällen, würde ich dann solchen Personen den Vorschlag machen, die ganze Situation im Wald und in der Dunkelheit zu klären :!: :D
Jörg
kassiopeia am 16 Jun 2010 12:07:35 cojo hat geschrieben:Bei solchen schweren Fällen, würde ich dann solchen Personen den Vorschlag machen, die ganze Situation im Wald und in der Dunkelheit zu klären :!: :D
Was genau hast du dort vor? :twisted: Zusammen abspuelen? :evil:
dieter2 am 16 Jun 2010 12:34:57 Ich würde in einen solchen Fall überhaupt nicht reagieren,noch nicht mal hinsehen.
Die Frau würde ins Leere quatschen.
Das würde sie warscheinlich noch mehr in Rage bringen,aber ich hätte meine Ruhe.
Dieter
Maggie am 16 Jun 2010 13:04:48 Das beste an diesem Thread sind die Antworten :kuller:
Leider hat man die wahrscheinlich nicht direkt so parat, wenn man sie mal brauchen könnte. :pfeif: :box:
Maggie :freude:
zeus am 16 Jun 2010 13:12:22 Auf meinen Hundegängen treffe ich immer einen netten Holländer. Von dem habe ich gelernt, in solchen Fällen zu fragen: Sind Sie fertig? Und dann muss man weitergehen.
Aber mal ehrlich, solche Leute wird es leider immer geben, in allen Situationen des Lebens.
Liebe , Hildegunde
Gast am 16 Jun 2010 13:33:42 kassiopeia hat geschrieben:cojo hat geschrieben:Bei solchen schweren Fällen, würde ich dann solchen Personen den Vorschlag machen, die ganze Situation im Wald und in der Dunkelheit zu klären :!: :D
Was genau hast du dort vor? :twisted: Zusammen abspuelen? :evil:
ich nicht, ich wollte nur die Fantasie etwas ansprechen.
Nach dem Motto "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann"
Man muss kein Phsychopat sein um Einen zu spielen!
Aber abwaschen bzw. weichspülen ist eine sehr gute Idee! :D
Jörg
BOWO am 16 Jun 2010 13:38:12 @brawo1:
Datt hasse jez davon wenn eh dich bei dee Weiber einmischt.
Bleib am Mobill und trink nen Bier, dann passiert dich so wat auch nich..
:loldev:
BOWO am 16 Jun 2010 13:41:00 upps. doppelklick... :oops:
|
|