aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz-Dangast

cowie1612 am 16 Jun 2010 22:15:01

Hallo Womo-Freunde.-Wir wollen in der 2. Ferienwoche für 7 Nächte mit unseren 3 kids(3,8,15)auf den CP nach Dangast.-Frage: War dort schon mal jemand von euch und kann uns Bilder zeigen,und ca.Preise nennen ?-
Danke im voraus+liebe Womo-

cowie1612+Familie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womosili am 17 Jun 2010 11:23:17

hallo,

wo ist denn Dangast?
was heißt denn 2. Ferienwoche?
Sommerferien? NRW?

womosili

Julia10 am 17 Jun 2010 16:42:15

Gib doch mal Dangst bei Googel ein, dort kannst Du alle Kosten aufrufen.

Dangst ist ein netter kleiner Ort am Jadebusen. Der Campingplatz liegt direkt am Wasser.

Es gibt auch, soweit ich mich erinnere, einen kleinen bereich für Wohnmobile, wenn es nicht alzusehr geregnet hat.

Sonst ist oft Landunter, nicht vom Meer her sondern vom Regen.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch.

Julia

Anzeige vom Forum

schaetzeundmehr am 17 Jun 2010 17:27:25

Dangast ist ein sehr kleiner Ort, in der Saison am Wochenende sehr überlaufen.Stellplatz kostet ca 7.-€ pro Nacht.
Der Rhabarberkuchen im ehemaligen Kurhaus ist nur zu empfehlen !!!!!

camperfrank am 17 Jun 2010 18:07:20

Jeder Kuchen ist im Kurhaus spitze... :oops:

Hier ein Bild vom Stellplatz.

Der CP ist ziemlich trostlos/alt und direkt neben dem riesigen PP.
Ständiges an und abfahren. Wie schon geschreiben wurde, der Ort ist ein Ausflugsziel.

camperfrank am 17 Jun 2010 18:11:09

maxmara am 28 Mai 2022 18:57:15

Wenn die Bilder nicht täuschen handelt es sich oben um den Campingplatz Dangast Rennweide. Wir bevorzugen seit drei Jahren den Strandcampingplatz Dangast. Der Platz liegt ca. 800 Meter südlich vom wesentlich teueren Rennweidecampingplatz entfernt.
Der Strandcampingplatz; Auf der Gast 40 26316 Varel / Dangast wird nicht ohne Grund von unseren NL-Nachbarn gern angesteuert. Auch von den günstigen WM-Stellplätzen im achterlichen Bereich, ist die Sicht aufs Wattenmeer mit seinem Gezeitenstrom von Ebbe und Flut frei. Dabei kann die moderne Infrastruktur des Strandcampingplatzes mit seinem breiten Sandstrand uneingeschränkt mit benutzt werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Niedersachsen Meine kleine Emsland-Reise
Grüße aus Lobbe auf Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt