xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue V + E in Erbach/Odw.

Kater58 am 12 Apr 2005 12:42:04

Hallo zusammen!
In Erbach im Odenwald gibt es jetzt, nachdem ich vor einiger Zeit bereits Womo-Stellplätze vermelden konnte, auch eine V+E Einrichtung!
Beides befindet sich auf dem Parkplatz gegenüber dem Alexanderbad.

Vielleicht treff ich ja mal jemanden aus dem Forum dort. Ich arbeite in der Nachbarschaft.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 12 Apr 2005 14:20:25

Das hört sich gut an- in den Odenwald fahren wir schon ab und zu mal. Bisher haben wir immer in Reichelsheim entsorgt.
L.G.
Aretousa

Tipsel am 12 Apr 2005 19:44:14

....wir immer in Lindenfels. Wir sind am WE in Miltenberg und schauen vielleicht mal auf der Rückreise dort vorbei.

Anzeige vom Forum

Kater58 am 13 Apr 2005 09:47:07

Hoffentlich war ich nicht zu schnell! Die V+E ist wohl vorhanden, aber möglicherweise noch nicht in Betrieb :roll: Na, bis zum Wochenende sind ja noch 2 Tage...

skylape am 13 Apr 2005 12:21:38

Tipsel hat geschrieben:....wir immer in Lindenfels. Wir sind am WE in Miltenberg und schauen vielleicht mal auf der Rückreise dort vorbei.

:razz: Miltenberg, wann, wer, wieso, warum, gibt es da wieder leckeren Kuchen :?:

Tipsel am 13 Apr 2005 20:15:15

Hi Uwe,

bis jetzt nur Peter und ich, weil wir unsere Ende Januar geplante Miltenbergfahrt nachholen 8) Wollen Freitag dort essen gehen.

Tipsel am 17 Apr 2005 21:52:18

Wir sind wieder da. In Erbach haben wir den Stellplatz leider nicht gefunden, hatte die obg. Karte wohl doch nicht so richtig im Kopf und ausgeschildert ist nix. Standen auf dem Parkdeck am Lustgarten :D Aber nur tags.

Gast am 17 Apr 2005 22:03:03

@christel,
schreibt:

Code: --> Link
Lustgarten  Aber nur tags

:lupe:

Tipsel am 18 Apr 2005 00:01:20

Hi Paul,
von wegen Lust, wir haben ein Verwöhnwochenende in Amorbach gemacht. Bericht auf meiner Seite. Kann das "Museum" in Amorbach wärmstens empfehlen, wenn man grad in der Gegend ist.

Kater58 am 18 Apr 2005 10:58:40

Der Stellplatz ist am anderen Ende des Städtchens. Direkt am Freibad.
Aber stimmt. Eine Beschilderung fehlt.
Von der B45 biegt man zwischen Landratsamt und Post gegenüber dem Wiesenmarktsgelände ab und fährt dann noch ca. 500 m. Über einen Kreisel weg und da isser dann links. Direkt an der Mümling.
V+E ist aber eh noch nicht in Betrieb. habs mir mal aus der Nähe betrachtet. Entsorgen ist umsonst. Sind sogar Stromanschlüsse bei....
Nicht schlecht gemacht...
Nur in der Gegend treibt sich ab und zu leider auch Gesindel herum. Wir hatten bei unseren abgestellten LKWs schon einige Dieseldiebstähle und auch Aufbrüche übers Wochenende.
Aber wo gibts das nicht...?

Gast am 18 Apr 2005 11:07:13

Tipsel hat geschrieben:Hi Paul,
von wegen Lust, wir haben ein Verwöhnwochenende in Amorbach gemacht. Bericht auf meiner Seite. Kann das "Museum" in Amorbach wärmstens empfehlen, wenn man grad in der Gegend ist.

Amorbach , Lustgarten, Verwöhnwochenende ?????? oh la la ...... :D

Kater58 am 18 Apr 2005 11:10:09

... ja... und ganz in der Nähe liegt das Sensbachtal, "das Tal der Liebe", wie man bei uns im Odenwald sagt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nächstes Wochenende Bosseln in Weener
Plätze imSpreewald ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt