Hallo Zusammen,
wer hat Lust am nächsten Wochenende nach Weener zum Bosseln zu kommen? Wir stehen in der alten Kaserne hinter der Friedensbrücke.
Siehe auch hier
--> Link
|
Hallo Zusammen,
wer hat Lust am nächsten Wochenende nach Weener zum Bosseln zu kommen? Wir stehen in der alten Kaserne hinter der Friedensbrücke. Siehe auch hier --> Link Hallo Michael,
was bitte ist Bosseln? Bei uns gibts ein busseln :) was würde ich dafür geben zeit zu haben, würde sehr gerne kommen, aber die zeit ist für die abrechnung bestimmt, aber bistimmt wird es nicht das letztemal sein oder michael? Hallo Ina,
darf zur Not auch ich antworten ? Schau mal hier: --> Link Mit aus Friesland, wo ordentlich gebosselt wird Gast :-) ich glaub, Bosseln ist Kugeln schmeißen und saufen - oder war´s saufen und Kugeln schmeißen? :D
jau Danke, euch ALLEN ;D
hört sich gut an :D
Zuviel "Heiland auf dem Eiland" gesehen :D :D :D War mal ein Bericht im Fernsehen. Die saufen Tee mit Rum oder Rum puur und dann werfen sie Kugeln entlang der Strasse und gröhlen hinterher.
Was die so alles tun da bei ..... J W D Na na na...JWD liegt immerhin mitten in Europa :ja: Und nix gegen Norddeutschland :argue: ...
Und wem das Bosseln nicht so genehm ist, der kann ja Teebeutel-Weitwurf machen :D Wir würden ja gerne nach Weener kommen, aber leider haben sich Teile der Familie für mehrere Tage zum Besuch angesagt :( von einer gebürtigen und eingefleischten Norddeutschen Gabi Wir Norddeutschen müssen zusammenhalten. Wir sind im Forum ja die
Minderheit :wink: Gummistiefel-Weitwurf macht auch riesigen Spaß :D
Hallo Gabi.... natürlich würde ich mich nie wagen etwas gegen das Bosseln zu schreiben..... gehört ja schliesslich zum Kulturgut einer Gesellschaft. Zu vergleichen bei uns mit dem Fahnenschwingen oder Steinstossen....... @Pauker
Siehste Markus...wir verstehen uns :D Viele Gabi Hallo Michael,
obwohl wir am Sonntag es von Weener zurück sind würde so es meine Zeit erlaubt gern mit kommen. Wir waren nun aber wir immer Anfang April ( wegen meines Geburtstags ) 10 Tage raus aus dem Laden und auf Achse. Weener finde ich gut. Restaurantempfehlungen: “Klabautermann“ im Yachthafen, oder Jugoslawe auf der „rechten Straße“. Falls Ihr oder Du den so genannten „ Bruder Johannes“ trefft grüße bitte recht herzlich von Jutta & Jürgen Kz. OH-JJ 83 So nun muss ich wieder in den Garten, ich reinige eben meine Sommerreifen. Ferner soll ich wie meiner Ehefrau versprochen die Wäsche aufhängen, und den Geschirrspüler neu beladen. So was Dummes verspricht Mann im Halbschlaf, doch versprochen ist versprochen. Aber Du darfst die Winterreifen oder Schneeketten nicht vergessen. Als wir Samstag, den 9.4.05 zur Mittagszeit die Glocken läuten hörten, vielen auf einmal dicke, fette Schneeflocken vom Himmel. Mein erster Gedanke, “ ist denn schon wieder Weihnachten“? „Habe ich meine Wünsche schon genannt“??? Freundliche vom Kellersee JJP Osborne Hallo krummsee,
Danke für die Tipps, Klabautermann und den Griechen am alten Hafen kennen wir schon. Wir werden am alten Hafen stehen nach heutiger Rücksprache mit der Gemeinde. Hallo Michael,
Standort finde ich gut. :!: :!: :!: Die Brücke heißt Friesenbrücke, nur am Rande bemerkt. Des Weiteren habe ich wieder mal literarisch zugeschlagen. :P Mein Beitrag, eine Antwort unter: Off Topic, zu einem Beitrag von Dirk, Titel: Pol- LIP: 25 – jähriger verletzte sich ......... Deine geschätzte Meinung würde mich interessieren. :wink: Kontaktperson in Weener: Hr. Johannes Tooren, Tel. 04951/912016 oder 0160/ 05511186 genannt: „Bruder Johannes“ :!: Zu diesem Treffen wünsche ich Euch allen viel Spaß. Mit herzlichen n vom Kellersee“ JJP Osborne Hallo krummsee,
wie sind die aktuellen Dieselpreise in Holland? Gibt es in der Nähe von Weener eine preiswerte Tankstelle in Holland? Hallo Michael,
Per Telefon Anfrage in Winschoten, Empfehlung: Neue Tankstelle in Nieuweschans Ltr. Preis heute: 0,929€ . Liegt über Bunde ca. 13 km von Weener entfernt. Zu diesem Treffen wünsche ich Eich allen viel Spaß. Mit herzlichen n vom Kellersee“ JJP Osborne Hallo Zusammen,
wir sind zurück. Wie das I-Net nun mal ist Top aktuell :D . Es war sehr schön. Wir habe direkt am alten Hafen unmittelbar am Wasser gestenden. Super Wetter gute Laune, Bosseln auch gut. Hallo Michael,
ist das das Bossel-Team? Taktikbesprechung? Prima, das das Wetter mitgespielt hat. Ich dachte ja wenigstens, dass Du ein paar Bilder vom Bosseln reinstellst, damit die Nicht-Nordlichter mal sehen wie sowas funktioniert. :D |
Anzeige
|