rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-Parkplätze in GB

Gast am 19 Jun 2010 18:45:02

Womo-Parkplätze in GB sind ja selten oder schwer zu finden. Ich bin nun auf eine Seite im Netz gestoßen, die von Briten gepflegt wird.

--> Link

Ich habe über Suche dazu nichts gefunden und hoffe trotzdem mal, das diese Seite, auch wenn Sie indirekt eine Wohmobilseite ist, hier in der Rubrik GB verbleiben darf, da ich diese Information für GB Reisende gut finde und von dort keine Konkurrenz zu diesem Forum ausgehen dürfte.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Goldkind am 19 Jun 2010 22:42:16

Hallo,

ich habe auch noch eine Seite mit möglichen Stellplatztipps in GB. Auf diese Seite bin ich gestoßen, als wir letztes Jahr mal kurz überlegt hatten nach Südengland zu fahren. Wir waren dann aber doch nicht da, sodass ich nicht sagen kann wie hilfreich/ aktuell diese Liste ist.

--> Link

Viele , Steffi

hast29 am 20 Jun 2010 09:18:40

Hallo,

wir haben auch in GB frei gestanden.

Bedenkt aber immer:
keine Stühle und Tische raus!!!!
Übernachten im Wagen ist geduldet.
und noch eins:

Wenn da ein Parkscheinautomat ist, Ticket lösen!! Wenn ihr auf 2 Parkboxen steht auch für 2 Parkboxen zahlen, sonst wird es teuer!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

6 Tage Äußere Hebriden
National Trust für TomTom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt