rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was kostet die E20 denn nun?

FrankundMone am 20 Jun 2010 17:09:28

Moin Moin,

wir stecken mitten in der Urlaubsplanung. Wir haben uns gedacht, vielleicht mal die E 20 von Dänemark nach Schweden zu fahren - also genauer von Nyborg nach Malmö. Nun gucke ich schon bestimmt eine Stunde und finde nicht, was es jetzt direkt kostet. Ein ungefährer Preis würde mir ja schon reichen.
Wißt Ihr das oder wißt Ihr, wo ich nachgucken kann? Habe heute irgendwie nen Pfahl im Kopf!! :roll:

Danke schonmal!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 20 Jun 2010 19:46:13

Hallo Mone,
hier hast du die Preise: --> Link

lahmeente am 20 Jun 2010 19:48:55

Hallo,

Autobahn ist in Dänemark umsonst, aber die Brücke über den großen Belt kostet für ein Womo über 6m und unter 3.5t 47,- € und über den Öresund nach Schweden noch einmal 78 €.

Nachzulesen unter --> Link und --> Link.

Ich plane auch gerade :D

Friedhelm

Anzeige vom Forum

brawo1 am 20 Jun 2010 19:58:23

Habe gerade gesehen, dass bei Buchung über meine angebotene Seite die Maut 73,00 € statt 78,00 € kostet.

flens am 20 Jun 2010 20:38:44

Hallo,

wir haben letztes Jahr für unser 8,35 m langes und 6 to schweres WoMo insgesamt 330,- € für beide Brücken für Hin- und Rückfahrt gezahlt, also one way beide Brücken 165,- €.

Vile Spaß in Schweden - wir fahren dieses Jahr auch wieder hin.

FrankundMone am 23 Jun 2010 09:12:28

Vielen vielen Dank Ihr Lieben!!

Somit ist es wohl beschlossen, diese Tour machen wir dann.

Bin echt schon urlaubsreif - könnte jetzt sofort losfahren! Naja bald sind ja Ferien!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samnaun
Visa nach Russland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt