Hallo erstmal. Ich möchte bald in die Masuren fahren ( ich w. alleine mit Katze). Wer hat erfahrungen in dieser Richtung? Was muss ich beachten? Danke im voraus!
Nicole
|
Hallo erstmal. Ich möchte bald in die Masuren fahren ( ich w. alleine mit Katze). Wer hat erfahrungen in dieser Richtung? Was muss ich beachten? Danke im voraus!
Nicole Hallo Nicole, :razz:
tausend Kilometer Richtung Osten. Warum??? Ich weiß nicht, was eine attraktive, junge Dame dort möchte!!! Ferner befürchte ich, dass Deine Katze Heimweh bekommt. Als Fahrzeug, meine Empfehlung 7,5 t. MAN mit Allrad und Bullfänger. Ca. 15.000 Dollar als Reisekasse. 300 – 400 Ltr. Diesel als Reserve. Gute Nerven, viel Geduld und immer ein Lächeln. Camping Lorsby Bagienice Nowe 16 PL 11-700 Mragowo Tel. 0048-(0)89-7428263 FAX : 0048-(0)89-7428262 Camping Nr. 3 PL 11-700 Mragowo Geöffnet: Juni bis September leider keine Tel. –oder Faxnummer Diese Angaben ließen beliebig erweitern, dazu sollte man Deine Reiseroutekennen. Die brauchst einen Zentner Katzenfutter. Sicher bist Du erwachsen und weißt was Du willst. Gute Fahrt und viel Spaß „Und jeder weiß die Welt wartet nur auf uns“ JJP Osborne 8) 8) 8) Hy Nicole, :? :razz: :?
als Ergänzung zu meinem Betrag von eben. Setz Dich doch mal mit kmfrang auseinander. Der war in den letzten Herbstferien dort. Er sollte einiges wissen. JJP Osborne 8) 8) 8) hallo nicole,
willkommen im forum! betr. masuren: wart mal ab bis dirk sich einschaltet, der kennt sich in polen aus und hat sicher einige tipps. :)
Es reicht vollkommen aus, wenn nicole nicht ein Wort von dem, was krummsee geschrieben hat, glaubt. Die einzige Empfehlung, die ich aussprechen würde: Fahr nach Pommern. Die Landschaft ist zu großen Teilen identisch, es ist nicht so weit zu fahren und im Landesinneren noch einiges interessanter als die in Mode gekommenen Masuren, wo mittlerweile "jeder" hinfährt. Polen ist EU. Einzig den Euro haben sie noch nicht - nimmt aber fast jeder dort. In Polen gibt es auch nichts gesondert zu beachten - im Gegenteil, da ist alles recht easy. Nur Papstwitze würde ich mir dort verkneifen :wink: Ansonsten: klick mal hier: --> Link Hallo Dirk
habe da garnichts über die kosten von Kind und Hund gefunden. Sind beide mit drinn? ersteres voll zu zahlen? letzteres womöglich verboten? Kind kostet (glaube ich) 10zloty=ca.2,50 Euro........Hunde kosten nix. Hallo Nicole,
kann Dir Polen wirklich empfehlen. Straßen abseits der Touristenpfade nicht besonders gut aber Landschaftlich schön, man hat ja Zeit :wink: . Sicherheitsregeln wie in Europa sonst auch, Großstädte und Touristenhochburgen werden gern von Dieben heimgesucht. Lebensmittel nur als Notration mitnehmen, es gibt alles und erheblich preiswerter. Essen gehen gut, Diesel ca 0,80-0,85€/Lieter. Vermutlich im Sommer viele Mücken. Und benutz mal die Suche - es gibt noch ein paar informative Polen-Artikel hier.......... Polen........
wir können es nur empfehlen, wir waren vergangenes Jahr dort und haben drei herrliche Wochen genossen. Medienberichte und Kommentare von Personen, die noch nie dort waren ineteressierung uns nicht. Da waren wir im Vorteil. :) :) :) Hallo Zusammen,
diejenigen die noch nie in Polen waren kennen die gefahren am besten :D |
Anzeige
|