aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Griechenland fertig

Klausimaus am 22 Jun 2010 06:42:26

So Ihr Lieben !
Habe jetzt 3 Tage in die Tasten gehauen und jetzt ist der Bericht von unser Mai/Juni Reise fertig. Viel Vergnügen beim Schauen und Lesen.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 22 Jun 2010 07:59:40

Hallo Klaus,

danke für deinen Bericht.

habe mir sehr ausgiebig die Stellen durchgelesen wo wir in ein paar Tagen auch sein werden....

Jetzt kribbelt es noch mehr...

Gast am 22 Jun 2010 15:03:14

Hallo Klaus,
toller Bericht. Wir fahren am 20.08. ab Ancona. Könntest Du hier genauere Info's zu dem Stellplatz in Ancona posten? Der würde mich schon sehr interessieren.

Danke,
aus München

Anzeige vom Forum

puste am 22 Jun 2010 15:04:01

wo ist denn der Bericht zu finden??? Kenne mich hier noch nicht so gut aus ...

Aretousa am 22 Jun 2010 15:13:51

Vielen Dank Klaus, für deinen sehr schönen, informativen Bericht.
Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch irgendwann einmal 4 oder mehr Wochen sein werden die wir nach Griechenland fahren dürfen. Im Herbst müssen wir uns wieder mit knapp mehr als 2 Wochen zufrieden geben- aber zum Sonne tanken vor dem ja, mal von Ausnahmen abgesehenen, schmuddeligen deutschen Winter reichts vollauf.
Befindet sich Nakos neue Kantina südlich oder nördlich vom "Stellplatz"?

Aretousa am 22 Jun 2010 15:17:10

@puste, klicke auf das www am unteren Ende von Klausimaus´posting. Da findest du dann links "unsere Reisen", wenn du darauf gehst findest du alle Reisebrichte gelistet und gehst auf "Griechenland 2010", und schon kannst du lesen........
Alle anderen Reiseberichte von Klaus sind aber auch lesenswert!!!!!!!!

Klausimaus am 22 Jun 2010 15:40:52

Aretousa hat geschrieben:Vielen Dank Klaus, für deinen sehr schönen, informativen Bericht.
Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch irgendwann einmal 4 oder mehr Wochen sein werden die wir nach Griechenland fahren dürfen. Im Herbst müssen wir uns wieder mit knapp mehr als 2 Wochen zufrieden geben- aber zum Sonne tanken vor dem ja, mal von Ausnahmen abgesehenen, schmuddeligen deutschen Winter reichts vollauf.
Befindet sich Nakos neue Kantina südlich oder nördlich vom "Stellplatz"?

Hi !
Die neue Taverne ist ca. 300 m weiter südlich, am Strand entlang gehen, über eine Treppe kommst du zu Nakos.
Klausimaus

Maxima am 22 Jun 2010 16:02:38

Hi Klaus,

danke für den sehr interessanten Reisebericht. Mit großer Freude sehe ich, dass sich Pedro prächtig entwickelt hat, was habt Ihr jetzt für ein schönes Trio und wie schön, dass sich die Fellnasen untereinander verstehen.
Bemerkenswert, dass Pedro gegen griechische Mopeds rebelliert, glaubst Du wirklich, dass er sich erinnert hat. Reagiert er eigentlich auch hier in Deutschland auf Mopeds?

quez am 22 Jun 2010 19:07:40

Danke für den schönen Reisebericht. Wir freuen uns auch auf Griechenland in diesem Jahr, am 17.09. gehts los, für 3 Wochen.
Heike

kobold am 22 Jun 2010 20:47:35

HalloKlaus!
Da haben wir uns wahrscheinlich knapp verfehlt - waren von IONION aus
2 mal bei Nakos zum Essen.
Kobold

Klausimaus am 23 Jun 2010 06:06:54

oschi-andi hat geschrieben:Hallo Klaus,
toller Bericht. Wir fahren am 20.08. ab Ancona. Könntest Du hier genauere Info's zu dem Stellplatz in Ancona posten? Der würde mich schon sehr interessieren.

Danke,
aus München

Hi !
Habe mal die Geo-Daten:
"Stellplatz Ancona POSATORA II", Geo-Daten: N43°35'58" E13°29'8""
Die Anfahrt über unser Navi war etwas "verschlungen", aber wir haben hingefunden. Man kann auch Richtung "Porto" ein Stück runter, dann aber zum "Ospitale" (Krankenhaus) abbiegen, da ist ebenfalls "Posatora" ausgeschildert.
Klausimaus

victorynox am 23 Jun 2010 14:00:01

Hallo Klaus,
wie komme ich denn auf deine Reiseberichtseite?
Danke
Heiko

victorynox am 23 Jun 2010 14:02:27

Habs gefunden. Wer lesen kann ... :-)

Gast am 23 Jun 2010 15:38:37

Klausimaus hat geschrieben:..........
Habe mal die Geo-Daten:
"Stellplatz Ancona POSATORA II", Geo-Daten: N43°35'58" E13°29'8""
..........

Danke,
damit lässt sich das leicht finden. In GoogleEarth sieht das ganz angenehm aus. Vieleicht soltest Du den SP in die Datenbank eintragen.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland im August
Fährt jemand zufällig am 11.08?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt