So Ihr Lieben !
Habe jetzt 3 Tage in die Tasten gehauen und jetzt ist der Bericht von unser Mai/Juni Reise fertig. Viel Vergnügen beim Schauen und Lesen.
Klausimaus
|
So Ihr Lieben !
Habe jetzt 3 Tage in die Tasten gehauen und jetzt ist der Bericht von unser Mai/Juni Reise fertig. Viel Vergnügen beim Schauen und Lesen. Klausimaus Hallo Klaus,
danke für deinen Bericht. habe mir sehr ausgiebig die Stellen durchgelesen wo wir in ein paar Tagen auch sein werden.... Jetzt kribbelt es noch mehr... Hallo Klaus,
toller Bericht. Wir fahren am 20.08. ab Ancona. Könntest Du hier genauere Info's zu dem Stellplatz in Ancona posten? Der würde mich schon sehr interessieren. Danke, aus München wo ist denn der Bericht zu finden??? Kenne mich hier noch nicht so gut aus ... Vielen Dank Klaus, für deinen sehr schönen, informativen Bericht.
Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch irgendwann einmal 4 oder mehr Wochen sein werden die wir nach Griechenland fahren dürfen. Im Herbst müssen wir uns wieder mit knapp mehr als 2 Wochen zufrieden geben- aber zum Sonne tanken vor dem ja, mal von Ausnahmen abgesehenen, schmuddeligen deutschen Winter reichts vollauf. Befindet sich Nakos neue Kantina südlich oder nördlich vom "Stellplatz"? @puste, klicke auf das www am unteren Ende von Klausimaus´posting. Da findest du dann links "unsere Reisen", wenn du darauf gehst findest du alle Reisebrichte gelistet und gehst auf "Griechenland 2010", und schon kannst du lesen........
Alle anderen Reiseberichte von Klaus sind aber auch lesenswert!!!!!!!!
Hi ! Die neue Taverne ist ca. 300 m weiter südlich, am Strand entlang gehen, über eine Treppe kommst du zu Nakos. Klausimaus Hi Klaus,
danke für den sehr interessanten Reisebericht. Mit großer Freude sehe ich, dass sich Pedro prächtig entwickelt hat, was habt Ihr jetzt für ein schönes Trio und wie schön, dass sich die Fellnasen untereinander verstehen. Bemerkenswert, dass Pedro gegen griechische Mopeds rebelliert, glaubst Du wirklich, dass er sich erinnert hat. Reagiert er eigentlich auch hier in Deutschland auf Mopeds? Danke für den schönen Reisebericht. Wir freuen uns auch auf Griechenland in diesem Jahr, am 17.09. gehts los, für 3 Wochen.
Heike HalloKlaus!
Da haben wir uns wahrscheinlich knapp verfehlt - waren von IONION aus 2 mal bei Nakos zum Essen. Kobold
Hi ! Habe mal die Geo-Daten: "Stellplatz Ancona POSATORA II", Geo-Daten: N43°35'58" E13°29'8"" Die Anfahrt über unser Navi war etwas "verschlungen", aber wir haben hingefunden. Man kann auch Richtung "Porto" ein Stück runter, dann aber zum "Ospitale" (Krankenhaus) abbiegen, da ist ebenfalls "Posatora" ausgeschildert. Klausimaus Hallo Klaus,
wie komme ich denn auf deine Reiseberichtseite? Danke Heiko Habs gefunden. Wer lesen kann ... :-)
Danke, damit lässt sich das leicht finden. In GoogleEarth sieht das ganz angenehm aus. Vieleicht soltest Du den SP in die Datenbank eintragen. aus München |
Anzeige
|