Hallo,
wer von Euch war schonmal mit dem Womo auf Amrum?
Wir sind im Begriff diesen Sommer mit unseren zwei Kindern dort hinzufahren.
Wäre für jeden Tipp dankbar
Sascha
|
Hallo,
wer von Euch war schonmal mit dem Womo auf Amrum? Wir sind im Begriff diesen Sommer mit unseren zwei Kindern dort hinzufahren. Wäre für jeden Tipp dankbar Sascha Moin vom schönsten Bundesland der Welt,
hallo Sascha, dass solltest Du Dir gut überlegen. Amrum eine kleine Insel, ich vermute 10 km lang und 4 km breit. Zum stehen würde ich mir in guter Lage Hotel oder Bauernhof suchen, Betreiber mein Anliegen erklären und quasi als Gast auftreten. Auf diese Art habe ich immer einen Platz bekommen. Ferner sende ich Dir so es den klappt eine Reader – Datei über Amrum mit. Mit freundlichen n vom Kellersee“ Gute Fahrt und viel Spaß JJP Hallo Sascha ,
das würde ich mir nochmal überlegen . Fährverbindung ist recht teuer . Amrum ist nicht groß . Ich empfehle Dir die Insel Sylt . Fahre dann von der Insel Römö mit der Fähre nach Sylt . Sylt bietet mehr ist traumhaft schön . Wir fahren mit Mobi vom 4.5. bis 13.5. dieses jahr hin . :daumen2: Schöne vom "allerschönsten Bundesland" Hamburg :tanz::tanz::tanz: Kompliment Rudi,
ein guter Vorschlag, entspricht auch meiner Meinung. Für Euch ein gutes Vorhaben. Nur, dass mit dem Bundesland sollte man erörtern. Mit freundlichen n vom Kellersee“ Gute Fahrt und viel Spaß PS.: „denk immer daran, Du bist nie allein, das Forum lebt und einer ist immer bei Dir“. Hallo Rudi,
du willst doch wohl nicht Schleswig-Holstein vom 1. Platz verdrängen :wink: Moin aus dem anerkannt schönsten Bundesland der Welt, :?
da ist ja immer noch das Problem mit dem renitenten Rudi. :eek: Da ich ein Stuttgarter bin der nun einige Jahre in SH lebt, kann ich von mit behaupten ein objektives Urteil zu haben. Rudi dagegen ist wohl ein HH er, kennt ja HH / Schnelsen und sicher liebt er seine Stadt. Aber oh weh! Wenn ich an HH denke, denke an: Regen, Schmuttelwetter, hohe Immobilen- und Grundstückspreise, weite Wege zur Arbeit ( das kann auch von Vorteil sein ), viel Stress in der Stadt, hohe Lebenshaltungskosten, usw. diese Liste ließe sich endlos weiter schreiben, ich denke man hat mich verstanden. Nun kommen wir zu Holstein. Grünes, gesundes, weites Land, gutes Essen, hübsche Frauen, aufrechte Menschen, geringe Kriminalität, ein wunderbares Land zwischen zwei schönen Meeren. Die Insel Sylt gehört auch noch dazu. :!: Man hat in SH gute Verdienstmöglichkeiten und nur kurze Wege zur Arbeit. Ferner sind da noch diese herrlichen Seen. Mehr brauche ich nicht zu erwähnen. Selbst der „renitente Rudi“ muss vor dieser Überlegenheit kapitulieren. Schön hab ich das geschrieben. Mit freundlichen n vom Kellersee“ 8) 8) 8) Gute Fahrt und viel Spaß Und jeder weiß die Welt wartet nur auf uns. Besser hätte ich Schleswig-Holstein auch nicht beschreiben können :sleepingcow: :schaf: :fisch: :)
Ich denke der Rudi wird aufgeben :D
Muss er nicht - ich werde ihn unterstützen. Nicht ohne Grund bin ich aus SH weggezogen (die weinen da immer noch :D ) Moin aus dem sonnigen Holstein, :?
hallo lieber Andre`, ich weiß ja nicht ob Du schon weißt, dass Hollenstedt zu Niedersachsen gehört. Da liegt ja Dein Nachbarort Tötensen in dem D.B. wohnt näher an HH. HH ist von Dir ca. 20 km entfernt, somit hast keine Einflussnahme auf die Beurteilung von HH oder von SH. Tut mir leid. „Kopfhoch“ Vielleicht treffen wir uns mal in Gründeich oder auch in Weißenhaus. Gute Fahrt und viel Spaß „Und jeder weiß die Welt wartet nur auf uns“ JJP Osborne 8) 8) 8)
Oh doch ! Ich bin mind. 12 Stunden am Tag, 5-6 Tage die Woche in Hamburg :D und hab an meinem PKW auch HH :D Hallo verehrter Agu, :?
das was Du mir in Deinem letzten Beitrag mitteiltest, hättest Du alles von dem schönsten Bundesland der Welt erledigen können. Vor Allem hättest Du noch ein ordentliches SH – Kennzeichen. Gute Fahrt und viel Spaß „Und jeder weiß die Welt wartet nur auf uns“ JJP Osborne 8) 8) 8) Hallo an alle Bundesländerbewohner ,
ich habe vom "allerschönsten Bundesland Hamburg" geschrieben , um das schöne Hamburg nicht unter Wert zu verkaufen und weil "krummsee" sein Bundesland in den Himmel gehoben hatte . Wollte ihn nur aus der Reserve locken....und es ist mir wohl gelungen . :D Noch mal zur Info : Ich habe einen Arbeitsweg von 8km und Ihr ... :?: :D Ich habe auch schon zwischenzeitlich in Kiel (SH) gewohnt , war nicht so prickelnd... Und ich glaube Ihr kennt Hamburg nicht richtig... :wink: Nur vom Durchfahren auf der Autobahn kennt man Hamburg nicht... :wink: Ich liebe halt mein Hamburg und möchte nicht weg . Liebe aus Hamburg an den Rest der Welt... :D :D :D :tanz::tanz::tanz: Also , Jedem das seine ... :wink:
Nur noch 5km früher mal 10 oder auch mal 16km. Nee, Hamburg kenne ich nicht nur von der Autobahn oder vom durch fahren. Allerdings auch nicht vom dort leben, sondern nur von Besuchen. Angefangen von meiner Schulzeit bis in die jüngste Zeit. Hauptsache ist doch, man fühlt sich dort wohl und ist dort zu Hause. :razz: aus einem Bundesland in alle anderen Bundesländer, Kantone, Departements usw. :D Da gebe ich unserem Werner recht . :bindafür:
Also : Nichts für ungut . :daumen2: aus dem tollen und derzeit sehr,sehr sonnigen Hamburg an den Rest der Welt von :tanz::tanz::tanz: Mein Arbeitsweg in SH: 0 km :)
Na OK........ich bin Rentner :D :D Natürlich hatt jedes Bundesland seine eigenen Reize :!: Auch Hamburg :D Sonst würden wir ja nicht umherreisen, sondern nur vor unserer Haustür sitzen :wink: ....Also ich bereue......wieder gut :?: |
Anzeige
|