rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dreckschwein 1, 2, 3, 4

whorn am 26 Jun 2010 14:21:43

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei einem Gespräch mit einem SP-Betreiber von folgendem Vorgang erfahren (in Stichworten):
Kommt ein Dickschiff (so um die 200 000 Euro ) an, Fahrer fragt nach den Angeboten des Platzes (V/E + Strom, ruhige Lage), sagt ihm nicht zu, will nicht bleiben.
Möchte aber V+E in Anspruch nehmen. Betreiber möchte dafür eine Gebühr von 2 Euronen, wird entrüstet abgelehnt, verlässt des SP.
Und jetzt der Hammer: Fährt etwa einen km eine Kreisstraße weiter, die vom SP einsehbar ist und entsorgt dort an der wenig befahrenen Straße Kassette und Grauwasser in den Straßengraben.
Leider hat sich der SP-Betreiber nicht das Kennzeichen gemerkt, um Anzeige zu erstatten.

Liege ich da mit meiner Überschrift richtig ?

fragt

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

whippet am 26 Jun 2010 14:40:06

Halloooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann voll & ganz die Empörung verstehen, aber wenn du mit solchen Ausdrücken hier herum schmeißt, hört sich das auch nicht gerade sehr positiv an.
Natürlich ist es absolut nicht in Ordnung, was da abgelaufen ist und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 2 € den WOMO-Besitzer in den Ruin getrieben hätten - aber die Ausdrucksweise ist auch nicht so vom Feinsten.

Beste
Mike

Gast am 26 Jun 2010 14:40:17

In Anbetracht dessen, dass in Dickschiffen jenseits der 200000 EUR-Klasse Fäkalientanks verbaut sind, ist entweder der ein oder der andere Teil der Äußerung des betreffenden Herrn maßlos übertrieben.

Anzeige vom Forum

whorn am 26 Jun 2010 14:53:35

Hallo Mike,

nenne mir doch bitte einen dem Verhalten gemäßen anderen Ausdruck !
Ich habe ja das etwas härtere Wort mit den 3 Buchstaben schon vermieden !

Zur Preisangabe: Vielleicht war es auch "nur" eins für 120000 Euro, aber auf jeden Fall mit Kassette. Macht das auf das Verhalten bezogen einen Unterschied ??

Wolfgang

camperfrank am 26 Jun 2010 15:08:10

Ich persl. mag Anbrangerungen nicht,... aber Klischees mag ich.

Mein Vater kam gestern von einer 4 Monate Campingplatz Tour wieder....

teilweise auf SP wie z.B. der in Cola nähe Gardasee.

150 - 200 t € Reisemobilisten kennen nur noch ein Thema:"
Alles über 10€ an Stellplatzgebühren ist wucher"!

:P

Gast am 26 Jun 2010 15:52:18

camperfrank hat geschrieben:

Aber Hallo !!!

wird das zu Tröööt gegen Dickschiffahrer??
Das ist glaub ich am Thema vorbei.
Das das Schw..... seine Tollette im Graben entsogt hat, hat doch wohl nichts mit dem Preis seines Womos zu tun.
Oder gibt es Forumsmitglieder die etwas anderes glauben?

Bin mal gespannt.

tiroler am 26 Jun 2010 15:54:19

Habe es schon selber erlebt.

Schöner Strand im Süden Italien.

Dickschiff fährt vom Stellplatz mit Womo in den Ort um Bier zu holen, seine Frau passt auf das ja keiner sich auf den Platz stellt.

Und nun kommt es, am Abend schleicht er sich raus um sein KasettenWc in den Büschen zu entsorgen.:?:

In der Nähe wäre ein CP gewesen der verlangte 2€ für die Entsorgung.

agu am 26 Jun 2010 16:05:42

Mausifan hat geschrieben:
camperfrank hat geschrieben:

Aber Hallo !!!

wird das zu Tröööt gegen Dickschiffahrer??
Das ist glaub ich am Thema vorbei.
Das das Schw..... seine Tollette im Graben entsogt hat, hat doch wohl nichts mit dem Preis seines Womos zu tun.
Oder gibt es Forumsmitglieder die etwas anderes glauben?

Bin mal gespannt.

agu am 26 Jun 2010 16:07:01

Tja mein iPad mag das hier wohl auch nicht.

Campoverde am 26 Jun 2010 16:07:06

Hallo,

wieder so eine Schilderung, die sofort dafür sorgt, dass "Freude" aufkommt.
Alles hat doch wirklich, wie schon geschrieben, nichts mit der Größe oder den Kosten eines Fahrzeuges zu tun. Hier geht es schlicht und einfach um den Anstand und das Verhalten.
Es ist auch wirklich am Thema vorbei, wenn nun sich wieder nur die Eigner von Dickschiffen über Gebühren beschweren. Jeder hat das Recht, sich zu erkundigen und dann für sich zu entscheiden, ob er nun bleibt oder nicht, egal, ob er nun ein teures oder "billiges" Fahrzeug hat.
Ich denke, alle verhalten sich so.
Also lasst bitte die Kirche im Dorf.

Heinz-Campoverde

camperfrank am 26 Jun 2010 16:20:34

Was sollen wir arme "Schweine" denn machen? :ironie:

Es fällt eben den Platzbetreibern auf, dass "Eigener" von teuren Mobilen da sehr knauserich sind. :kuller:

koelnerreisebande am 26 Jun 2010 16:30:28

Wenn ein Admin den Post hier verfolgt bitte schliessen.

Jeder hat seine eigene Meinung wie wer was macht.

Aber hier sollte kein Pranger sein, das hat dieses tolle Forum nicht verdient.

:zustimm:

farmerj am 26 Jun 2010 16:34:05

Das denke ich soll kein Tröt gegen DIckschiffe und deren Fahrer werden.

Leider zeigt aber auch meine Erfahrung dass dieser dieser Geiz eben von den Fahrern eben solcher Mobile gezeigt wird.

Hab ich erst neulich wieder in Obereisenheim am SP feststellen können.
Der halbe SP hat sich darüber nämlich lustig gemacht.
SP voll ....gemischte Wohnmobile...alt, neu, klein, groß und drei "Dickschiffe" aus eben dieser Preiskategorie.

Frischwasser kostete hier 1,-

Dreimal dürft ihr raten wer die EINZIGEN waren die das als Wucher und Preistreibere bezeichnet und sich drüber aufgeregt haben :D

Erpelairlines am 26 Jun 2010 16:40:34

Schitt egal ob Dickschiff oder Campingbus,
es gehört sich einfach nicht sein WC irgendwo
hinzukippen.
Beim Grauwasser sehe ICH das etwas anders
wobei wenn eine Entsorgungsstation in der Nähe
ist, wird es dort entsorgt.
Uwe

farmerj am 26 Jun 2010 16:49:59

Erpelairlines hat geschrieben:Schitt egal ob Dickschiff oder Campingbus,
hinzukippen.
Uwe

Du sagst es.........und wer sowas macht ist schlicht und einfach ein eben solchen wie in der Überschrift geschrieben

Das hat garnix mit "an den Pranger stellen" zu tun......

Würd ich sowas sehen, würd ich sogar Anzeige erstatten.

fuzzy am 26 Jun 2010 16:54:39

ja, der Typ ist ein D....... , ob Dickschiff, oder VW Bus Fahrer .

Aber so ganz koscher ist der Platzbetreiber auch nicht !

Warum ist er wenn er so was sieht, nicht hin gefahren und hat ihn angezeigt , oder schlimmeres.
Aber ich erzähle nicht rum wie bl... ich bin.

Sorry !

P.S. im übrigen bin ich der Meinung, das solche Worte auch nicht hier hin gehören.

CKgroupie am 26 Jun 2010 16:55:11

Bei den "Dickschiffen" fällt halt das Missverhältnis zwischen Preis des Wohmobils und Geiz besonders krass auf.
Was aber natürlich nicht heißt, dass jeder Dickschifffahrer geizig ist und auch nicht, dass es keine Geizkragen unter den Billigmobil-Fahrern gibt.

Zieht euch doch nicht jeden Schuh an, liebe Dickschifffahrer. Ich habe schon viele nette getroffen. Und ich sage gerne, dass ich wenn ich das entsprechende Geld hätte, ich vielleicht nicht mit dem klassischen Dickschiff rumfahren, mir ab ersicher auch ein superschickes Womo von Bimobil bauen ließe.

Es ist natürlich ein Klischee, aber wenn einem das Klischee leibhaftig begegnet, dann ist das manchmal ganz lustig.
Wir hatten schon einen Super-Dickschifffahrer neben uns stehen, dem die 1€/Person und Tag für die Dusche zu teuer war und deshalb anbot doch "Halbe-Halbe" zu machen :D.
Als wir nicht drauf eingigen hat er dann lieber unter dem Frischwasser-Schlauch geduscht. Das war kalt aber kostenlos.

Da haben mein Mann und ich uns natürlich auch amüsiert. Nicht umsonst heißt ein anderer "Klischee-Spruch": Reich wird man nicht durch's Geld ausgeben, sondern durch's Geld behalten. ;)

Gast am 26 Jun 2010 17:03:35

Liege ich da mit meiner Überschrift richtig ?

Ich find ja :!: ..
ok . viele sehen das anders aber in der ersten Entrüstung -> oK ....

WomoKindi am 26 Jun 2010 17:12:39

Mal wieder ne versteckte Neiddebatte?
oder doch schon das so genannte Sommerloch. :kuller:

farmerj am 26 Jun 2010 17:29:21

WomoKindi hat geschrieben:Mal wieder ne versteckte Neiddebatte?
oder doch schon das so genannte Sommerloch. :kuller:

Versteh deinen Kommentar jetzt nicht ..............

was hat das mit Neiddebatte zu tun, wenn sich einer wie ein D......benimmt und das hier diskutiert wird ?????

es geht hier darum, dass dieser Geiz eben oft bei Fahrern von eben solchen MObilen beobachtet werden kann und um sonst nix...
Aber ihr DS-Fahrer seid es doch, die immer gleich den Neid ins spiel bringen.....

Zum THema Neid hab ich auch in diesem Forum neulich einen guten Spruch gelesen, der lautete in etwa:
GSD gibts ja Banken, die einen aufkommenden Minderwertigkeitskomplex bei manchen Menschen durch großzügige Kreditvergabe verhindert... :D

fuzzy am 26 Jun 2010 17:30:59

fuzzy hat geschrieben:ja, der Typ ist ein D....... , ob Dickschiff, oder VW Bus Fahrer .

Aber so ganz koscher ist der Platzbetreiber auch nicht !

Warum ist er wenn er so was sieht, nicht hin gefahren und hat ihn angezeigt , oder schlimmeres.
Aber ich erzähle nicht rum wie bl... ich bin.

Sorry !

P.S. im übrigen bin ich der Meinung, das solche Worte auch nicht hier hin gehören.

und ich denke es ist genug gesagt.

al am 27 Jun 2010 11:25:17

Erpelairlines hat geschrieben:Schitt egal ob Dickschiff oder Campingbus,
hinzukippen.
Uwe

:gut: :gut:

aber in dem zusammenhang was anderes. ich bin frankreichfahrer und liebe dieses land. mir ist aufgefallen, das fast an jedem vierten pkw am strassenrand ein strassenpinkler steht. wundert man sich dann, das womofahrer in den frühen morgenstuunden, quasi vor der abfahrt ihre abwässer genauso "entlassen"?

alles eine frage der inneren einstellung und erziehung. wer da ein defizit hat, hat dies unabhängig von seinem fahrzeug.

womoline am 27 Jun 2010 11:34:16

[quote="farmerj"]

Zum THema Neid hab ich auch in diesem Forum neulich einen guten Spruch gelesen, der lautete in etwa:
GSD gibts ja Banken, die einen aufkommenden Minderwertigkeitskomplex bei manchen Menschen durch großzügige Kreditvergabe verhindert... :D[/quote]

EBEN! und ggf. muss dann ja gespart werde, um den Kredit auch im nächsten Monat rückzahlen zu können :D

merdoc am 27 Jun 2010 11:54:46

also irgendwie finde ich diese "diskussion" einfach nur lächerlich.

es ist doch völlig egal, was wer für ein Womo fährt. meines ist beispielsweise 28 jahre alt...
wenn einer seine scheisse (und vor allem die ganze chemie) in den strassengraben kippt, dann ist er ein dreckschwein und gehört aufs härteste bestraft. und zwar nach tagessätzen, sonst merkt er es nicht. bei wiederholungstätern dann halt noch dratischere strafen...

und wenn der sp-betreiber das gesehen hat, dann hätte er hinterherfahren müssen, um sich das nummernschild zu notieren.

ich sehe keinen tieferen sinn in diesem thread. keine diskussion. das was ich hier in der mehrzahl der posts lese ist blanker neid. wenn ihr (ebenso wie ich) die kohle für ein besseres womo hättet, dann hättet ihr auch eins.

vielleicht kein dickschiff (was immer das ist) aber ein womo, was 100%ig euren vorstellungen entspricht.

ich denke, dass sich hier alle einig sind, dass das scheisse verklappen in der natur bestraft gehört. folglich ist auch zu diesem punkt keine diskussion zu erwarten...

mfg
stephan

Gast am 27 Jun 2010 12:14:57

merdoc hat geschrieben:ich denke, dass sich hier alle einig sind, dass das scheisse verklappen in der natur bestraft gehört. folglich ist auch zu diesem punkt keine diskussion zu erwarten...

erzähl das doch mal dem Bauern und seinen Kühen.....

grüße klaus

pilote600 am 27 Jun 2010 12:18:54

Schade das die Diskussion am Kern vorbeiführt, und mal wieder die Nebenkriegsschauplätze heftiger umstritten werden.

Ich finde, solange sich die Kosten für eine Entsorgung im Rahmen halten (und den stecke ich meiner Meinung sogar recht hoch, sprich ohne Übernachtung also auf der durchreise wäre ich schon bereit 5€ zu bezahalen, bei SP die schon 5 oder mehr Euro "Parkgebühr" kassiert haben sehe ich 1€ als angemessen an) wird dort entsorgt und gut.

Aber vieleicht erinnert sich noch jemand an unser erlebniss im Kleinen Walsertal zum Jahreswechsel 2008/2009. Klar waren alle CP voll, ist ja auch nicht das Problem, wenn voll dann kann man uns keinen Platz geben, aber ich bekam auf die Frage ob ich wenigstens gegen Baezahlung meine Tanks leeren und den Vorrat an frischem wieder auffüllen könnte folgendes wörtlich gesagt:
" Selbst wenn Sie mir 50€ bezahlen dürfen Sie bei uns nicht entsorgen!"

Sorry da habe ich kein Verständniss.

eupener am 27 Jun 2010 13:31:11

Hallo,
wir fahren seit 1978 mit dem Wohnmobil.
Klar, heute kann man (fast) überall regelkonform entsorgen, aber damals blieb uns nichts anderes übrig, als einen Feld- oder Waldweg dazu aufzusuchen.
Gewissensbisse waren uns fremd, heute wird man ja fast gelyncht, wenn man wild entsorgt!

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht

der eupener

merdoc am 27 Jun 2010 13:32:31

willi_chic hat geschrieben:
merdoc hat geschrieben:ich denke, dass sich hier alle einig sind, dass das scheisse verklappen in der natur bestraft gehört. folglich ist auch zu diesem punkt keine diskussion zu erwarten...

erzähl das doch mal dem Bauern und seinen Kühen.....

grüße klaus

wenn du eine diskussion über landwirtschaft führen möchtest, dann mach im offtopic einen neuen thread auf. wird dann wohl allerdings ein sehr politisches thema, welches uns auch vom hundersten ins tausendste führen wird. würde aber bestimmt spass machen! :D

aber ich bekam auf die Frage ob ich wenigstens gegen Baezahlung meine Tanks leeren und den Vorrat an frischem wieder auffüllen könnte folgendes wörtlich gesagt:
" Selbst wenn Sie mir 50€ bezahlen dürfen Sie bei uns nicht entsorgen!"

Sorry da habe ich kein Verständniss.

ich auch nicht...

mfg

Fribu am 27 Jun 2010 14:12:14

Hallo,
es ist mir fern über andere zu urteilen. Aber leider stelle ich hier fest, dass das ganze nur sehr einseitig und oberflächlich betrachtet wird. Was ist rein ökologisch gesehen der Unterschied ob in de VE entsorgt wird und es von dort in die Kanalistion geht, oder ob 200 m weiter über einen anderen Kanaldeckel in das gleiche Kanalsystem entsorgt wird? Rein ökologisch gesehen ist es für unsere Umwelt besser wenn wir unsere Fäkalien in richtiger geringer Konzentation ohne Chemie der Natur zurückführen und die Natur sie wieder im Kreislauf als Dünger verwertet. Die Natur ist die beste Kläranlage. Es ist immer eine Frage der Konzentration. Viele meinen wir kippen das ganze in die Kanalsitation, der Staat oder die Kommune wirds schon richten und ich bin der Saubermann. Aber leider ist die Realität anders . Zu unseren Fäkalien kommen in den Kläranlagen noch industielle Abwässer, dadurch ist es nicht mehr möglich den Kärschlamm ökolgisch wieder als Dünger in den natürlichen Kreislauf zurückzuführen, dh der Klärschlamm kommt auf die Depone und wird zu einer Zeitbombe oder er wird mit viel Energie getrocknet und dann verbrannt. Nun soll sich jeder selber die Frage stellen was ist besser für unsere Umwelt? Unbestritten ist es besser für die Moral und für mein Scheingewissen wenn ich das ganze über VE abgebe, die andere werden es schon richtig machen. Aber leider (und ich habe hier Insiderwissen) ist es nicht immer so. Ich will aber auf keinen Fall sagen man soll seine Abwässer am Stellplatz anstatt in die VEin die Büsche geben, das wäre das gleiche Problem wie auf unseren Autobahnparkplätzen, da kämme es zu einer Überkonzentation und es würde der Natur mehr schaden als nützen und dazu natürlich die Saurerei. Es ist immer eine Frage der Konzentration und des wo.

reisekatze am 27 Jun 2010 18:48:22

Das Thema ist doch gestern geschlossen gewesen!

Bekommen die Neider wieder Oberhand?

camperfrank am 27 Jun 2010 18:55:21

Die Regierung braucht das Volk. :kuller:

tobi02 am 27 Jun 2010 19:22:53

Na ja. Schön ist sowas nicht (war das Thema nicht bereits geschlossen????).

Aber lassen wir mal allen Neid bei Seite und schauen das ganz emotionslos an.
Sollte er eine SOG haben und ohne Chemie arbeiten hat er nix anderes gemacht ale geschätzte 10.000 Bauern in Deutschland. Er hat Gülle in der Botanik verklappt. Da nennt man das dann Landluft wenn es mieft. Und Schweinemist ist sicherlich nicht bedenklicher (oder umgekehrt) als rein humaoider Abfall.

Klar soll man das nicht machen. Doll finde ich es auch nicht. Und wenn jemand sowas im Wassergewinnungsgebiet macht sollte man ihm richtig heftig in den Ar**h treten. Aber wird das nicht alles ein wenig zu sehr dramatisiert?

Sicherlich würde ich meinen Schei**e nicht in die Botanik kippen um 3 oder 5 Euro zu sparen. Aber du meine Güte. Er hat doch keinen umgebracht. Im Golf von Mexico lassen die Jungs von der BP 100.000 von Litern Erdöl in den Teich lauifen und keinen juckts so richtig. Tankt ihr auch noch alle bei BP? Ja? Dann verstehe ich nicht den Aufreger um die entleerte Güllekassette.

wolfherm am 27 Jun 2010 19:50:50

Hallo,

ich finde die Vergleiche mit dem Bauern echt gut. Der schüttet seine Gülle aber auf sein eigenes Land und nicht in den Vorgarten von Womo-Fahrern.

Entsorgt doch alle da, wo es zugelassen ist und wir können uns endlose Diskussionen sparen.

LG Wolfgang

Winni am 27 Jun 2010 19:56:04

Gast hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass in Dickschiffen jenseits der 200000 EUR-Klasse Fäkalientanks verbaut sind, ist entweder der ein oder der andere Teil der Äußerung des betreffenden Herrn maßlos übertrieben.

Das immer Fäkalientanks verbaut sind ist nicht richtig, es gibt auch Dickschiffe mit Kassetten.

Winni

Gast am 27 Jun 2010 19:57:12

wolfherm hat geschrieben:Hallo,

ich finde die Vergleiche mit dem Bauern echt gut. Der schüttet seine Gülle aber auf sein eigenes Land und nicht in den Vorgarten von Womo-Fahrern.

Wenn das so stimmt, und jeder entleert seine Kasette in seinem Garten (Grundstück) ist doch alles paletti. :D :D

wolfherm am 27 Jun 2010 19:58:24

Wenn das so stimmt, und jeder entleert seine Kasette in seinem Garten (Grundstück) ist doch alles paletti. :D :D

Genau - und dann sparen wir uns den Kunstdünger. :D

Gast am 27 Jun 2010 20:18:05

wolfherm hat geschrieben:

Genau - und dann sparen wir uns den Kunstdünger. :D

Und wenn man dann unterwegs ist, spricht man einfach einen Anwohner an ob sein Gemüse oder Blumen gedüngt werden müssen.

Es Funzt auch ohne VE :D :D

Jetzt sind wir doch alle schlauer, und wissen wo's langgeht.

farmerj am 27 Jun 2010 20:57:50

merdoc hat geschrieben:also irgendwie finde ich diese "diskussion" einfach nur lächerlich.

es ist doch völlig egal, was wer für ein womo fährt. meines ist beispielsweise 28 jahre alt...
wenn einer seine scheisse (und vor allem die ganze chemie) in den strassengraben kippt, dann ist er ein dreckschwein und gehört aufs härteste bestraft. und zwar nach tagessätzen, sonst merkt er es nicht. bei wiederholungstätern dann halt noch dratischere strafen...

und wenn der sp-betreiber das gesehen hat, dann hätte er hinterherfahren müssen, um sich das nummernschild zu notieren.

ich sehe keinen tieferen sinn in diesem thread. keine diskussion. das was ich hier in der mehrzahl der posts lese ist blanker neid. wenn ihr (ebenso wie ich) die kohle für ein besseres womo hättet, dann hättet ihr auch eins.

vielleicht kein dickschiff (was immer das ist) aber ein womo, was 100%ig euren vorstellungen entspricht.

ich denke, dass sich hier alle einig sind, dass das scheisse verklappen in der natur bestraft gehört. folglich ist auch zu diesem punkt keine diskussion zu erwarten...

mfg
stephan

zum ersten teil geb ich dir recht...zum zweiten ..das ist quatsch was du da erzählst........

Ausserdem:
Leute hier "beschimpfen"....und dann weder ein Bild, noch eine Beschreibung seines WOmos.....was soll ich davon jetzt wohl halten..???

Maggie am 27 Jun 2010 21:04:28

Bääääääärnd!!!! Bitte mach wieder dicht! :roll: Bütteeeeeeee!

Maggie

farmerj am 27 Jun 2010 21:12:11

zimtzicke hat geschrieben:Bääääääärnd!!!! Bitte mach wieder dicht! :roll: Bütteeeeeeee!

Maggie

warum soll hier dichtgemacht werden ??

Weil einige der Herrschaften sich auf den Schlips getreten fühlen und gleich wieder mit dem Argument "ihr seid ja alle nur neidisch" vom eigentlichen Thema ablenken wollen ??

Hier hat sich einer eine Schweinerei geleistet...darüber kann man reden..und es ist halt einfach oft so, dass eben immer wieder die Fahrer solcher großen Mobile diejenigen sind, die sich über geringe zusatzkosten auf CP oder SP beschweren.
Das ist die Diskussion .....nichts anderes....

Und nochmal zum Thema Neid:
Ich gönn jedem sein Mobil mit dem er glücklich ist oder wird....ich z.B. bin auf so gro0e garnciht neidisch, weil ich die garnicht möchte..denn ich will ja noch MOBIL sein...und die MObilität ist mit so einem Ding doch schon sehr eingeschränkt.....

Gast am 27 Jun 2010 21:20:17

@Farmer Jürgen.

Darf ich mal fragen was Du für ein Womo fährst ??

spleiss53 am 27 Jun 2010 21:21:21

whorn hat geschrieben:............. Und jetzt der Hammer: Fährt etwa einen km eine Kreisstraße weiter, die vom SP einsehbar ist und entsorgt dort an der wenig befahrenen Straße Kassette und Grauwasser in den Straßengraben.
Leider hat sich der SP-Betreiber nicht das Kennzeichen gemerkt, um Anzeige zu erstatten..............

............ wenn er es so wirklich gesehen hat - und wenn er sich sofort auf sein Fahrad gesetzt hätte, hätte er das Kennzeichen gehabt!

WomoKindi am 27 Jun 2010 21:26:17

farmerj hat geschrieben:Das ist die Diskussion .....nichts anderes.... .

Schön wäre es ja,
bei Dir lese ich aber leider immer nur wieder von Vorurteilen, Unterstellungen, Vermutungen, Stimmungsmache,
zum Glück scheinen hier aber nicht die Mehrzahl sich mit diesen Problemen herum schlagen zu müssen. :)

farmerj am 27 Jun 2010 22:01:23

Mausifan hat geschrieben:@Farmer Jürgen.

das ist für jeden offensichtlich..........................alt aber bezahlt :D

...und mit allem was ich brauche

wolfherm am 27 Jun 2010 22:02:53

farmerj hat geschrieben:
Mausifan hat geschrieben:@Farmer Jürgen.

das ist für jeden offensichtlich..........................alt aber bezahlt :D

...und mit allem was ich brauche

Prima, und wo ist jetzt dein Problem????

LG Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit der Garantieabwicklung
Wie nennt man diesen Teppichreiniger?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt