xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping auf Kythira

matzi am 26 Jun 2010 17:55:23

Hallo,

ich war zuletzt vor 8 Jahren auf Kythira und war dort auf dem Campingplatz bei Kapsali. Nun möchte ich dieses Jahr wieder dorthin und habe aber gehört, daß es derzeit keinen Campingplatz auf Kythira gibt. Weiß jemand was darüber und falls das stimmt, kennt jemand sonst einen guten Stellplatz (bin mit dem Renault Kangoo unterwegs und deshalb gelegentlich auch auf die Nutzung sanitärer Einrichtungen angewiesen)?

Freu mich auf eure Nachricht
Matzi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schulgarten1 am 01 Jul 2010 23:21:41

Hallo Matzi,
wir waren vor 2 Jahren dort. Ich habe keinen CP bemerkt. habe auch allerdings nicht viel gesucht, da mich ein sehr schöner einsamer Platz am Meer angesprungen hat. Lieder schlecht zu beschreiben und zu erreichen. dort gibts nix ausser Ruhe und Meer.

Versuchs mal telefonisch:
CAMPING

The unique camping of the island lies southern, in Kapsali. It belongs in the Municipality of Kythera and a private individual manages it. You can find it above the settlement of Kapsali, in piny sides. Contact to the administration to reserve your stay in time, as the capacity is limited and August is a full complete month. For the providing services call the administrator.

Municipal Camping Kythera

Kapsali 80100

Tel. + 302736031580

Contact Persons: Andreas and Maria Kalligerou.

Übrigends der Geheimplatz liegt bei Aflemonas, sieht man auch auf den diversen HP
--> Link

Viel Spass
Walter

deandl am 28 Dez 2010 15:10:31

Hallo Matzi,
warst Du in diesem Jahr auf Kythira und hast den CP ausfindig gemacht? Wir wollen 2011 im Mai dorthin. Habe überall herumgesucht, aber außer einer griechischen Seite (die wohl schon älter ist) nichts gefunden. Darin steht der bereits bekannte englische Text. Bin gespannt auf Nachricht.
deandl
:roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer "Travelbook-Shop von "Road-Edition"
Minoan Lines Ab Ancona-Patras und zurück für 249.00€
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt