rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Minoan Lines Ab Ancona-Patras und zurück für 249.00€

jbofan am 28 Dez 2010 17:27:51

Hallo
wir wollten nur mal fragen,ob schon jemand für 2011 gebucht hat ?
wir fahren über exposa wieder allerdings diesmal wieder mit minoan lines am 25.05.2011 ab Ancona.
es heißt zwar camp on board.aber man erhält eine kabine +1 essen und das für 2personen fiat ducato hin und zurück für 249.00€
frühbucherrabett und adac mitglied
wir wollen den norden unsicher machen.
bis bald ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Dez 2010 22:59:26

Hallo,

wir haben über Linos "Camping On Bord All Inclusive" bei Minoan gebucht.

Ancona-Patras mit Wohnwagen, PKW, 2 Personen und Hund in einer Innenkabine (Hin + Rück incl. je einer Mahlzeit pro Person und Fahrt) für 364,-€.

Wir haben bisher 4 Passagen mit Camping On Bord mitgemacht.

Ausser einer angehmen Rückfahrt von Igoumenitsa nach Venedig am 13.04.2008, bei der wir wirklich Platz hatten, fand ich jede der anderen Überfahrten schrecklich. Eingeengt zwischen anderen Fahrzeugen und Temperaturen um die 35°C. Dazu noch Lärm, Gestank und zugeschi....ene Toiletten und verdreckte Duschen.

Uns ist das "All Incl. Camping On Bord" wesentlich lieber.
Wir freuen uns schon und hoffen, dass sich die politische Lage in GR nicht noch weiter zuspitzt.

jbofan am 29 Dez 2010 10:53:52

Hallo
wir haben 3 Passagen durch 2x davon in der 1. reihe am offenen (Fenster)
das war gut .
das 3.mal standen wir auf der rampe hinter uns ein pferdeanhänger,das hat gestunken.
alles camp on board
wie ich gelesen habe ,habt ihr also das mit cabine und essen schon gehabt ?
gibt es genug steckdosen für kühltasche laptop und ladegeräte ?
gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

JamesBond am 29 Dez 2010 13:24:00

Hallo Ute und Kuno,

ich habe hier mal einen Infostrang eröffnet. Da kann jeder die neusten Infos und Preise einstellen, damit wir alle so günstig wie möglich Urlaub machen können.

--> Link

Außerdem wäre es doch toll, wenn auch die neusten Infos über die Spar- und Streikaktionen hier reinkommen würden.

Dann wäre man immer auf dem neusten Stand und könnte sich dementsprechen vorbereiten.

Zum Strom habe ich in anderen Foren schon mehrmals gelesen, dass es bei dieser Buchung nicht immer klappt.
Ihr solltet vielleicht darauf vorbereitet sein, dass das Bier oder der Wein in GR etwas vorgewärmt sein könnte.

Ansonsten denke ich mal, dass der Preis O.K. ist.

jbofan am 29 Dez 2010 14:09:12

Hallo Peter
mit dem strom bei camp on bord war es die letzten 2 jahren o.k.nur bei anek lines mußten wir uns das kabel von der decke selber angeln
o.k. ich setze die preise rein.
gruß ute und kuno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping auf Kythira
Neue West-Ost-Verbindung (?)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt