Guten Tag liebe Leser!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich zunächst kurz vorstellen. MEin Name ist Adam, 28Jahre jung und ich komme aus Leverkusen und bin seit kurzem Besitzer eines Knaus Traveller 620, BJ. 92 Ducato2,5TD. Bisher ein super Womo... Meine Frau und Ich bedauern bislang keine Minute!!! :-o
ICh habe, neben anderen Kleinigkeiten, ein kleines Problem. Nachdem ich nach Kauf feststellen musste, dass das Türschloss defekt ist, habe ich mir ein neues Original Schloss bestellt. Ich habe nicht geprüft, ob ein Schließzylinder im Schloss integriert war. Nundenn, es war leider so wie es jetzt ist. Ich stehe da mit einem Schoss ohne Zylinder, den man nicht nachbestellen kann, da dieser nicht mehr zu bekommen ist. :?
Nun meine Frage, besitzt einer von Euch noch einen Zylinder, evtl noch ein ganzes Schloss, dass er verkaufen möchte/kann?? Oder gibt es hier auch eine andere Möglichkeit.. den Zylinder ggf. Nachzuarbeiten, etc???
PS.: Das alte Schloss liegt irgenwo im Niederländischen Müll :oops: deswegen auch hier keine Chance dieses auszubauen!!
Vielen Dank und liebe aus Lev
...