aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfarungen mit Fiamma 28 Turbo

Gast am 04 Jul 2010 13:29:45

Hallo,
hat jemand von euch ne Ahnung ob das kleine Dachfenster von Faimma mit dem Lüfter etwas taucht? ich möchte das Teil in unserem Bad anstelle des Pilzlüfters einbauen.

Danke,
aus München

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

charly49 am 04 Jul 2010 16:01:11

Hallo oschi-andi,

habe mir gerade diesen Ventilator oberhalb der Küche eingebaut. Die Konstruktion sieht ganz gut aus. Der Ventilator läuft für meinen Geschmack etwas laut. Das muss ich noch mittels einer Drehzahlregelung ändern. Mit 9 V Betriebsspannung sollte er dann leise genug arbeiten, der Stromverbrauch ( jetzt 2 A ) geht dann ja auch zurück.

Gast am 04 Jul 2010 19:02:11

Hallo Charly49,
ob der laut ist, wäre mir im Bad relativ egal. Schadet eigentlich gar nicht, dann übertönt er vieleicht andere Geräusche :D.
Kann man bei dem Teil die Drehrichtung umschalten? Wie ist der Luftstrom, merkt man da wenigstens was davon?

Danke,
aus München

Anzeige vom Forum

charly49 am 04 Jul 2010 19:35:41

Du solltest beim Abreißen des Klopapieres aufpassen, dass die einzeln Blatt, bei Stellung Abluft, nicht ans Schutzgitter gezogen werden. :razz:

Das Ding macht schon kräftig Wind in die Richtung wohin es geschaltet wird, Zu-oder Abluft. Kann ich fürs WC nur empfehlen. Allerdings wie ich schon geschrieben habe, etwas laut bei voller Spannung

Gast am 04 Jul 2010 19:55:25

Danke Charly,
na dann werd ich das Ding mal auf die Liste setzen. Ne Drehzahlregelung sollte ja nicht das Problem sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor 5000 rutscht durch
Safari Room für Omnistor Markise 3000 oder so
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt