|
Wir waren am letzten Wochenende am Silbersee in Frielendorf.
Dort fand das alljährliche Samoafestival statt. Wir trafen dort auf Ina und Jürgen. Das Wochenende werden wir so schnell nicht vergessen. Wir waren total begeistert von den Showeinlagen. Anbei ein paar Eindrücke weiter geht es :) .. schade, daß wir nicht dabei sein konnten !!! :(
Hätte auch gerne der Hitz getrotzt !!! :D :)
:baetsch: Warum biste nicht gefahren? Ja, nächstes Mal sind wir dabei. Schöne Fotos, tolle Stimmung. Gab es noch andere Darbietungen? Oder wurde nur getanzt, gegessen und getrunken? Habt Ihr noch etwas unternommen? :D Jürgen hat die Sache sogar selbst in die Hand genommen.
(Bitte sei nicht bös fürs Bild)
Wir hatten keine Zeit für andere Sachen, außer baden im See, mein neuer Badeanzug ist auch auf seine Kosten gekommen :D War schön, die Show zu sehen und im kühlen Wasser zuzusehen, auch mit Hunden. :D
Hallo Heike Wo sind die Fotos? (Vom See meine ich) :D Tolles Festival und Fotos. :)
Vom See kann ich dir heute nachmittag zeigen, vom Badeanzug nicht :baetsch:
Liebe Heike, warum soll ich böse sein, hier sieht man mal wieder das ich außer Womo fahren :womobus: auch noch zur Völkerverständigung und :lol: Entwicklungshilfe meine Beiträge leiste. PS: Hoch lebe das Freibier (Aber nur wenns eiskalt ist) PPS: Peter :bia: riesenpechgehabt :daumen2: :bia: :klatschen: Interessante Einblicke in eine fremde und faszinierende Welt.
Krass der Feuertanz, schätze mal der Tänzer muss sich nicht mehr die Beine rasieren. :D Das nächste Mal sind wir auch dabei. :) Zu 99% wieder am Silbersee und wie immer am ersten Juli Wochenende
Hat Christel auch schon gesagt, aber das glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. :? Ina hast schon genascht, oder wartest brav die Zeit ab? :flower: Ich warte, was denkst du denn ;D aber ist schwer.
Jep, bin auch gespannt wen ich dann alles da seh :D Keine Frage, wir sind dann wieder da. :!: :!: :!: :!: :!:
So muß jetzt erstmal einkaufen fürs Public Viewing morgen. :D Hi Ina,
wunderschöne Bilder, ein Augenschmaus! Ich habe mal ein bißchen gestöbert und bin sehr beeindruckt von den familiären Strukturen und dem Sozialverhalen in der dörflichen Gemeinschaft auf Samoa. Wir Europäer könnten da durchaus noch etwas lernen. :) Beeindruckend finde ich auch, wie sehr die Bevölkerung sich gegen den Tourismus zur Wehr setzt. Wieso treffen sich die Samoaner ausgerechnet jedes Jahr in Deutschland? Schöne Bilder Ina.
Kamen doch gleich die Erinnerungen wieder hoch.
Juergen, stimmt!! Aber, heute ist nicht alle Tage ..... !!
würde ich auch gerne wissen Weil sie hier in Deutschland leben.
Sie treffen sich einmal im Jahr um ihre Kultur zu pflegen und halt geselliges Beisammensein. Weil nur eine Deutsche Samoanerin, die schon zig Jahre hier lebt, in der Lge ist so was auf die Beine zu stellen :D
Ohne Schei** jetzt, die Samoaner heben so eine ganz eine besondere Lebensweise die gaaaaaaaaaaanz gemütlich ist. Die meisten "schaffen" nur so viel das es "reict" und gut it´s:) Mit den worten hat sie sowas von recht :D Ich muss immer nur grinsen wenn ich das Programm vom festival lese, gut gemeint aber meistens klappts nicht. Wäre bestimmt nett wenn sie auch zum nächsten käme Tolle Seite, da hab ich mich jetzt echt ne Weile fest gelesen :) Hab gerade den Silbersee gesucht - und war promt beim Falschen :wink: Südlich von Worms gibt es noch einen Silbersee. (wußte gar nicht daß überhaupt einen in Deutschland gibt :D ) Hallo Ina,
hab gerade auf deiner HP deinen Bericht vom Wochenende gesehen. Herrlich, ich hab Tränen gelacht. Die Männer beim chillen :kuller: Nach dem "Bierkaltmachenundtestenobkaltgenug" hätte ich auch gechillt, bevor ich zum Fußball schauen gehe. :D Uns ging es da im kühlen Nass besser. Hey Ina,
Klaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeee. Hab mir das Video angesehen und konte dabei auf meinem Stuhl nicht ruhig sitzen. :D Hast uns erkannt. :?: Steffi hab ich 2 mal gesehen, Flori und Robin als sie gerade den Saal verlassen in Großaufnahme, Jens und Jürgen im Hintergrund am Bierstand :D , dich ein paar mal und mich einmal auf der Bank nachmittags am See. War schön das noch mal anzusehen. Hab meine Videos noch nicht hochgeladen, hab noch nicht gefragt. Sind halt für uns. Nächstes Jahr in alter bewerter Runde wieder. :!: :!: :!: :!: |
Anzeige
|