rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile für einen 79' GMC Pace Arrow

dieselliesel am 06 Jul 2010 02:10:46

Hallo Leute,

Wir haben uns einen 79er Pace Arrow mit M.A.N. Motor & Getriebe zugelegt. Leider gibt es keine Hinweise welches GMC Fahrgestell verbaut wurde. Das wäre interessant für die Ersatzteilsuche. Akkut brauchen wir das Frontscheibendichtungsprofil und Füllerprofil (22mm) für die Aluleisten. Interessant wäre aber auch Bremsklötze und -scheiben Hat jemand so einen und kann uns ein bisschen aufklären (Tips, Links, Adressen) ?

Gut' Nacht,
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 06 Jul 2010 07:17:14

Moin Alex,

schonmal hier probiert :

--> Link

walter@bibuu am 06 Jul 2010 07:50:34

Wenn Du mehr über die Basis wissen willst starte doch einfach mal ne VIN-Abfrage (dazu brauchst Du nur die Fahrgestellnummer) und bekommst meistens einige Informationen.

Walter

Anzeige vom Forum

dieselliesel am 12 Jul 2010 17:08:08

Vielen Dank,

ich hab jetzt eine Adresse in U.S. wo man trotz der hohen Versandkosten relativ günstig Teile bekommen kann.

Gute Fahrt & von der Leine
Alex

spiti01 am 12 Jul 2010 18:01:49

dieselliesel hat geschrieben:Vielen Dank,

ich hab jetzt eine Adresse in U.S. wo man trotz der hohen Versandkosten relativ günstig Teile bekommen kann.

Gute Fahrt & von der Leine
Alex

Hi Alex,

dann stell' doch die Adresse 'mal hier ins Forum. Sicher interessieren sich noch andere dafür!

Howdy aus Wyoming
spiti01

old54er am 13 Jul 2010 09:50:06

Versuchs mal bei --> Link
Die sitzen in den USA, versenden aber nach Germany. Beantworten auch jede Anfrage per mail prompt.

matthiast4 am 13 Jul 2010 10:01:05

Wenn es nur um Gummiprofile geht, bist Du ja nicht zwingend auf Originalteile angewiesen.
Da fiele mir zum Beispiel die Firma Walter Misselwitz ein, die mir bisher jedes Gummiprofil beschaffen konnten.

--> Link

Mal anrufen, wenn mich nicht alles täuscht habe ich immer mit einer Frau Weiz gesprochen.
Dann einen Abdruck vom Profil machen und hinfaxen.

Viel Erfolg!

Matthias

PS: Dann gibts noch die Firma Seidl Profile in Ladenburg, aber die waren glaube ich etwas teurer

mittelalter am 10 Aug 2010 22:02:35

Servus,

wir haben auch einen...
Alerdings komplett auf MAN Fahrgestell umgebaut.

Gute Fahrt mit dem schönen Teil.....

co11 am 11 Aug 2010 08:29:36

dieselliesel hat geschrieben:Hallo Leute,

Wir haben uns einen 79er Pace Arrow mit M.A.N. Motor & Getriebe zugelegt. Leider gibt es keine Hinweise welches GMC Fahrgestell verbaut wurde. Das wäre interessant für die Ersatzteilsuche. Akkut brauchen wir das Frontscheibendichtungsprofil und Füllerprofil (22mm) für die Aluleisten. Interessant wäre aber auch Bremsklötze und -scheiben Hat jemand so einen und kann uns ein bisschen aufklären (Tips, Links, Adressen) ?

Gut' Nacht,
Alex

Schaue mal hier wegen Dichtungen:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auch uns hat es beim Womokauf erwischt,wer kann uns helfen?
Globecar oder Pössl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt