|
Ist die österreichische Drei Karte wirklich so gut und in welchen Ländern ausser Österreich kann ich die benützen? Gilt sie auch für bella Italia? Hallo Ilonqa,
"3" funkt in Österreich, Italien und in Dänemark, selbst getestet!! :D Internet to go => Wertkarteninternet Näheres kannst hier sehen --> Link aus Perchtoldsdorf Hallo,
ich benutze diese Karte schon 2 Jahre und bin sehr zufrieden, persönlich getestet von mir in: - Irland - Nordirland - England - Italien - Austria jedesmal zum "like Home" -Tarif, also ohne Zusatzkosten! Auch sind die Verbindungen schnell und stabil, mindestens 1 Mbit Speed wurde immer erreicht. Ab nächster Woche sind wir wieder in Cornwall unterwegs, mit dabei natürlich das 3 Internet. .. und in Schweden geht es auch sehr gut, siehe Thread "Internet in Schweden".
flens
Ja, aber ich habe gerade jetzt im Urlaub feststellen müssen, dass manche touristisch erschlossenen Gegenden wie die Landzunge vor Venedig ziemlich schlecht versorgt sind :roll: Ansonsten bin ich mit der Karte sehr zufrieden. Habe sie auch schon in GB und S erfolgreich eingesetzt. |
Anzeige
|