rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Kinder (4+10) in die Toskana?

Steeler am 08 Jul 2010 16:55:36

Hallo Womo-Freunde,
ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Wohnmobilisten mit Kindern.
Wir würden gerne Ende August/ Anfang September mit unseren Mädels in die Toskana fahren. Mit 4 und 10 Jahren sind die beiden sicher weder an Kultur+ Kunst noch an Natur interessiert!! Auf Stellplätzen sind andere Kinder wahrscheinlich rar und Campingplätze sind wohl relativ teuer. Was ratet ihr mir?? Über Meinungen und Vorschläge ( auch was die Anreise und Zwischenübernachtung betrifft) wäre ich dankbar. Wir haben den aktuellen Womo-Reiseführer Toskana/Elba, freuen uns aber über Eure Hilfe, Ratschläge und Erfahrungen.
Liebe
Angela+Familie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 09 Jul 2010 07:40:41

In Italien gibt es jede Menge Wasserparks, Minigolfplätze usw.
Meine beiden lieben das und Burgen und Schlösser anschauen finden Sie spannend.
Man muss es den Kindern nur richtig verkaufen und das Programm gemischt halten, dann klappts auch.
Meine beiden sind inzwischen 13 und 16 und machen immer noch gern mit.
Der Goße lässt in der Zwischenzeit kein Ruine mehr aus. Wasserparks sind Ihnen zu langweilig. Komisch ich dachte das wäre immer andersrum.

jammes am 14 Jul 2010 09:58:38

Wir waren mal mit Kindern im Park von nikki de Saint Phalle im Süden der Toskana bei Capalbio. Das fanden sie klasse.
, Bettina

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Taucher mit Wohnmobil / Sardinien 2010
Erbitte Tipps von "alten erfahrenen Hasen"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt