rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato: Blinkerhebel rastet nicht ein

Scout am 17 Apr 2005 19:57:45

Hallo!
Meine WoMo-Basis ist ein FIAT Ducato Bj. 2001.
Innerhalb von 2 Jahren habe ich das 2. Mal Probleme mit dem Blinkerhebel. Er rastet nicht mehr oder nur mit stärkerem Druck ein. Wie öffne ich die Verkleidung der Lenkradsäule um an diese Schaltteile heranzukommen? Was muss ich dabei beachten? Wo kann ich dies nachlesen?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 17 Apr 2005 20:42:21

schau mal hier

[Admin] am 17 Apr 2005 20:47:47

- Minuskabel von der Batterie abklemmen.

Vor Aus- und Einbau des Airbagmoduls unbedingt erst folgende Arbeitsschritte durchführen: (1) Zündschlüssel in Stellung "STOP" drehen und abziehen; (2) Anschlüsse der Batterie abklemmen und Kabel isolieren; (3) vor dem Fortfahren 10 Minuten warten.

UNBEDINGT ALLE VORGESCHRIEBENEN SICHERHEITSNORMEN EINHALTEN (siehe Baugruppe 5580C, AIRBAGANLAGE)

1. Die Befestigungsschrauben lösen.
- Das Airbagmodul anheben und elektrischen Anschluss am Spiralkabel abklemmen.
2. Airbagmodul abnehmen.
- Das Airbagmodul in den gesicherten Schrank auf eine freie Fläche mit dem Kissen nach oben ablegen.

1. Den Plastikschutz entfernen.
2. Elektrischen Anschluss des Spiralkabels abklemmen
3. Befestigungsmutter lösen.
4. Lenkrad abnehmen

1. Elektrischen Anschluss abklemmen.
2. Schraube der Abdichtungsschelle lockern.
3. Lenksäulenschalter entfernen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was ist denn ein AL-KO Rahmen
Reparatur- oder Teile CD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt