aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 Fensterheber

wax am 11 Jul 2010 10:19:03

Hallo ich habe ein Peugeot j5 93er Bj. Nun ist mir aufgefallen das keine Kabel in die Tür verlaufen. Jetzt ist die frage ob man dafür einen Faltenbelag bekommt wo ich Kabel durchziehen kann für Türlautsprecher und einen Nachrüst Elektrischen Fensterheber.
Danke für eure mühe Robin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jul 2010 22:12:33

Bei dem Bj deines Peugeot kannst Du vieles selber machen -> besorg Dir im Baumarkt einen "Gummikanal"(bzw auch einen Faltenbalg ) und bohre ein Loch in die Stirnseite deiner Tür -> ist überhaupt kein Problem :!:
Fensterheber -> fahr zum Verwerter und besorge Dir "Aufbaufensterheber für die Kurbel und du hast dann deinen gewollten Komfort ..
Aber jeder stellt andere Ansprüche und daher ist es nur als Tip gedacht ...

wax am 12 Jul 2010 18:33:01

Aber ich muss ja einmal in die Tür und einmal in die Holme hat eventuell jemand ein Foto? Dadurch kann ich dann ja auch Lautsprecher verbauen.
Wie dichte ich den Faltenbelag ab? Silikon?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 stirbt im Leerlauf ab
Abdeckung der Reifen aufm Stellplatz - Warum?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt