Kennt jemand die Therme, gibts in der nähe einen Stellplatz oder kann man da auf dem Parkplatz übernachten.
--> Link
|
Kennt jemand die Therme, gibts in der nähe einen Stellplatz oder kann man da auf dem Parkplatz übernachten.
--> Link Hallo,
waren vor 2 Jahren einmal dort und haben problemlos auf dem Parkplatz übernachten können. Die Therme ist m.E. toll für einen Tag, dann hat es uns wieder gereicht. Achtung: Die Eintrittspreise sind ziemlich "geschmalzen", am Wochenende noch teurer. Wenn ich mehrere Tage in der Gegend bin, ziehe ich die Therme Loipersdorf vor. Stehen auf dem Parkplatz ist kein Problem,aber wir fahren abends immer zu einer Buschenschank und fragen dort. Wurde noch nie verweigert und der steirische Wein schmeckt noch einmal so gut. aus Oberösterreich Alfred Hallo an alle !!
wir waren auch schon ofters dort und sind am Parkplatz gestanden bis jetzt kein Problem. ABER HEUER IM MAI 2012 WURDEN WIR VOM WACHDIENST VERTRIEBEN !!!! ES SIND ÜBERALL SCHILDER AUFGESTELLT das mann auf WOHNMOBIL Besucher wegen des guten Geschäfts VERZICHTEN kann und will. Besucht eine ander Therme - es gibt ja genug in Österreich - mann kann woanders in der nähe unbehelligt und Problemlos stehen Wir waren letzes Jahr dort. Die Eintrittpreise sind zwar recht hoch, aber man sollte bedenken, dass die bis 23'00h gelten.
Wir hatten angefragt wegen dem Stehen über Nacht auf dem Parkplatz, damit wir am Morgen zeitig da sind, aber das wurde abgelehnt. Wir haben dann die Nacht im Thermenland-Camping verbracht, etwa 5 km nordwärts auf der L401. Liegt zwar direkt an einer Bahnstrecke, aber es gab nur wenig Bahnverkehr. Die Nacht danach verbrachten wir im Thermencamping-Burgenland (--> Link), 35km von Blumau, welches ich sehr empfehlen kann. Die nahegelegene Therme Bad Tatzmannsdorf haben wir dann aber nicht auch noch besucht, aber am nächsten Tag das Museum in Bernstein. Edwin Wir waren dort im letztem September.
Auf dem Parkplatz war ein Hinweisschild, dass man nicht übernachten dürfe = Parken nur bis 22 Uhr. Vielleicht ist es jetzt anders, wer weiß ? Jou Jürgen,
wir wollen in diesem Jahr so 12 Tage von unserem Urlaub in der Steiermark verbringen. Aber insgesamt habe ich nicht viel Erfolg mit SP´s und CP´s, die meistens außerhalb liegen. Vielleicht hat ja noch Jemand Tipps zu dieser Location und umzu? Felix52 :)
nein ist es nicht. diese therme legt keinen wert aufs fahrende volk, sprich camper. die sind ausgelastet genug, mit den vermeintlich schönen und reichen. :twisted: Zumindest auf die Schönen müssen sie dann in unserem Fall verzichten.... :D
Denn nach der Therme gäbe es einen gepflegten Wein. |
Anzeige
|