xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Garmin Mobile PC oder ähnlichem?

piccolino am 13 Jul 2010 10:10:08

Vorab als Hintergrund. Neben einem handelsüblichen mobilen Navigerät benutze ich auch das Netbook zum Routenplanen und Navigieren. Bisher benutzte ich den ADAC-Routenplaner und den Motorrad-Routenplaner. Das Kartenmaterial beider Programme ist - so wie ich es gesehen haben - identisch. Beide Programme werden leider nicht mehr upgedatet. Ich komme gerade aus einem Polenurlaub zurück und habe dort festgestellt, dass das Kartenmaterial auch recht lückenhaft war. Viele Seen usw. waren garnicht einge zeichnet.
Zudem habe und hatte ich immer das Problem, dass die Standortdarstellung zeitlich immer nachhinkte... und der Treiber der GPS Mouse - ich habe div. ausprobiert, z.Zt. ist einer von Conrad angeschlossen- oft nicht gefunden wurde.

Meine Frage an Euch nun:
Hat jemand mit Garmin Mobile PC Erfahrung. Kenne jemand evtl. andere Alternativprogramme?. Wichtig ist mir die Möglichkeit die Routen vorab auf dem Rechner zu planen und, mögl. idiotensicher, POI zu integrieren.
Freue mich auf Hinweise und Anregungen.
Danke schon mal
Detlef

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Problem
nüvi765 lifetime. Karten download geht nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt