aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nüvi765 lifetime. Karten download geht nicht

biotop am 12 Jul 2010 15:17:39

Im März 2010 konnte ich mein neues nüvi problemlos mit meinem Laptop updaten.
Beim Versuch des Download von Europe NT 2011.10 (Ablaufdatum 20.07.) gelange ich bis "Extracting ok", dann erscheint das Fenster "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Vergewissern Sie sich, dass eine Internetverbindung besteht, und versuchen Sie es erneut." Selbstverständlich besteht die Internetverbindung! Auch das deaktivieren aller Sicherheiten auf dem Laptop (Vorschlag von GARMIN) ändern daran nichts. Zur Zeit ist auf den nüvi 765 Europe NT 2010.30.
Jetzt nochmals versucht bei den [u]Internetfunktionen-Sicherheit[/u] gemäss dem Vorschlag auf die niedrigsten Stufen zurückzusetzen,
ausserdem im [u]Sicherheitscenter[/u] und [u]Security Essential[/u] alles deaktiviert und auch bei
[u]Swisscom Viren- und Spamfilter [/u]deaktiviert. Alle zusammen und auch detailliert erfolglos probiert.
Da ich von Garmin bisher keine Unterstützung erhalten habe, hoffe ich nun auf diesem Weg einen brauchbaren Hinweiss zu erhalten.
Jetzt schon vielen Dank und tschüss[u]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2010 11:25:01

Hallo,

kennst Du dieses Forum --> Link ?

Dort gibts Hilfe.

Ingrid

biotop am 14 Jul 2010 11:17:44

Besten Dank Ingrid, habe dort mal schnell rein geschaut und ich denke dort sollte Unterstützung möglich sein.
Liebe
biotop

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Garmin Mobile PC oder ähnlichem?
DVB-T einfach nur geil.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt