aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP/CP am See zw. Memmingen und Holzkirchen (b.München)

Wohnifahrer am 13 Jul 2010 10:55:33

Hallo,

ich möchte kommendes WE meine TopBox für unser Wohnmobil abholen. Unser Ziel ist Holzkirchen (zw. München und Rosenheim) Ich möchte dies gleich mit einem Ausflug verbinden und suche daher für uns (2 Erw + 2 kl. Kinder) einen schönen Platz zum Baden und Schlafen. Da es am WE wieder recht heiß werden soll, wird wahrscheinlich halb München am Starnberger- und Ammersee sein. Habt Ihr vielleicht noch einen Geheimtipp, wo es einen schönen Platz am See oder Fluss gibt, der auf unserer Route liegt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 13 Jul 2010 22:18:52

Hallo!

Wie wäre es denn mit dem SP in Bad Tölz an der Isar-Promenade. Da kann man sich in der Nähe im Isartal Richtung Lenggries in der Isar erfrischen oder im "Alpa-Mare" in Bad Tölz verwöhnen lassen.

Schön ist es auch am Tegernsee in Rottach-Egern. Dort gibt es einen CP in Seenähe und in Bad Wiessee gibt es meiner Meinung nach auch einen SP.

Von dort bist Du in ca. 20 Kilometern in Holzkirchen. Viel Spass bei der Tour wünscht

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kleine Moselreise
Stellplätze an der Peene?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt