aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED DRUCK ALARM ?! Ist das was ?

fetzi am 13 Jul 2010 12:52:27

Habe gerade in den Verkaufsanzeigen von LED DRUCK ALARM gelesen. Klingt ja nicht schlecht ! Kennt das jemand ??

Schönen Sommer !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ah-drie-ja am 14 Jul 2010 12:26:21

Hallo Fetzi,

Ich sehe Deine Frage, ich bin der Verkaufer von diese Sensoren. Also bin ich bereit Deine Frage zu antworten.
Es handelt sich um kleine leichte Sensoren (10 g )die montieren sich aud die Ventile anstatt die normalen Käpchen. Wenn geschraubt, der kalte Luftdruck von Deine Reifen würden übergenommen und dient als Referenz. Eingebaut ist eine Warnschwelle von 0,25 Bar oder 0,5 Bar (man muss vom Anfang an bestätigen welche Warnschwelle gewünscht ). Man spricht von 0,25 Bar für PKW,Trailers,Wohnwagen,camper, Womo; alles bis 5 Bar und 0,5 Bar ab 5 Bar wie LKW,grössere Womo etc.
Jetzt jedes Mal Deine Luftdruck unten diese Warnschwelle geht, würden Deine Sensor blinken (sichtbar bis 20 m im tageslicht ). Jetzt weiss Du das Du solltest Deine Luftdruck überprüfen. Ein Plattfuss Fängt immer mit einem kleinen Loch an und Vorsorge ist immer besser

Ich habe diese kleine Sensoren auf eine Messe entdeckt und bin davon jetzt überzeugt.
Was ich verkaufe jetzt sind überflüssige Mengen ich hatte für verschiedene andere Fahrzeuge/Trailer die ich nicht mehr habe

Hoffe es hat geholfen

Ah-drie-ja

fetzi am 14 Jul 2010 15:09:40

Danke, ja hat geholfen. Ich schick Dir eine mail!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabeldurchführung A-Säule -- Tür
Suche Verriegelung für Markise (Gegenstück Stütze in Blende)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt