rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Verriegelung für Markise (Gegenstück Stütze in Blende)

Klausimaus am 14 Jul 2010 11:18:26

Hi !
Im urlaub hat unser einer Hund leider seine Leine um die Markisenstütze geschlungen und kräftig dran gezogen. Dadurch Stütze verbogen - habe ich jetzt mit viel Gefühl wieder gerade bekommen. Jetzt vermisse ich das Gegenstück, mit dem nach dem Hochdrehen der Markise der Fußteil der Stütze innerhalb der Blende eingerastet wird (schwierig zu erklären?). Es ist so ein graues Plastikteil, welches an den Seiten leicht angeschrägt ist und man schiebt praktisch den Innenteil der Markise nach oben und der Federdruck der Stütze drückt den Fuß der Stütze gegen das oben beschriebene Teil - alles klar ?
Wie heißt dieses Gegenstück / die Verriegelung ? Habe schon bei OMNISTOR auf deren Seite gegurgelt, da sind auch Zeichnungen, aber genau das gesuchte Teil ist nicht dabei.
Und dabei hatte ich mir dieses Teil g u t aufgehoben, damit ich es ja wiederfinde - war irgendwie nix.
Wer kann mir einen Tipp geben ?
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 14 Jul 2010 14:54:53

Hallo @Klausimaus,
manchmal hilft ein Bild wenn einem die Worte fehlen. Aber gehe doch mal in einen Campingshop (Berger/Monrovia) Die Plastikteile brechen öfters und die haben Reparatur-Kits.
Andreas

Klausimaus am 14 Jul 2010 16:18:01

Hi Andreas !
Kenne ich auch - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Inzwischen war ich bei meinem Womo-Fritzen, der hat mir im Katalog ein Teil gezeigt, das es sein müsste, ist im Internet auf den entsprechenden Zeichnungen von Omni.... kaum zu erkennen.
Danke.
Klausimaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED DRUCK ALARM ?! Ist das was ?
Reifendruck?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt