aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Neu-Mukran an der Gaststätte noch nutzbar?

roadrunner010 am 13 Jul 2010 21:20:04

Hallo Zusammen,

wir wollen am Freitag oder Samstag nach Rügen fahren. Da es durchaus sein kann, dass wir nacht ankommen, wollte ich erstmal einen einfachen Stellplatz anfahren.

Der Stellplatz Königslinie in Neu-Mukran ist wohl mit Pipeline-Rohren zur Zeit belegt. Aber was ist mit dem Stellplatz direkt daneben an der Gaststätte?

Weiß jemand ob der noch benutzt werden kann?

roadrunner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankjasper8 am 13 Jul 2010 22:02:13

Hallo roadrunner,
ich war über die Pfingsttage auf Rügen und war da an dem von Dir erwähnten SP mit dem Rad vorbei gekommen. Es standen seinerzeit etliche Womo`s auf dem Platz in Ufernähe bei dem Restaurant.
Der Platz am Fährhafen war zu der Zeit auch noch offen, es gab allerdings auch im Hafen von Sassnitz die Möglichkeit für 8,-- € im hinteren Teil ( nahe dem ehemaligen Fährhafengebäude ) zu übernachten.
Aber Vorsicht, die Zufahrtsstrasse ist sehr abenteuerlich mit grobem Kopfsteinpflaster.

Empfehlen kann ich den SP in Prora ("Wohnmobil-Oase").

Viel Spass und schönes Wetter auf der Sonneninsel Rügen!

aus dem heissen Leinetal im tropischen Niedersachsen

Frank

Georg350 am 14 Jul 2010 06:48:12

Der Stellplatz an der Bäckerei und an der Gaststätte waren im Juni offen.

Georg350

Anzeige vom Forum

soko-030 am 14 Jul 2010 10:22:30

roadrunner,
der der platz ist noch nutzbar, 6,50 für 24h!
war am we dort.
vg, steffen

roadrunner010 am 14 Jul 2010 17:10:52

Hallo,

vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Dann kann die Reise ja bald losgehen.

@frankjasper8

Die Wohnmobil-Oase in Prora steht auf unserer Liste ganz oben. Man hat ja schon viel gutes über den Platz gehört.

roadrunner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze an der Peene?
Dauercampingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt