Hallooo
Wir fahren Ende August-Mitte September mit unserem umgebauten T4 und Hund nach Aquitaine. Es ist unser erster WoMo-Urlaub und wir freuen uns extrem. Nach langem stöbern im Internet und diversen Foren und durchlesen des Michelin-Camping-Guides bin ich jedoch etwas enttäuscht über die CP die ich gefunden habe - alle sind ziemlich teuer und die ganzen Animationsprogramme und Swimmingpools wollen wir nicht! :roll:
Der einzige der von den Beschrieben her unserem Geschmack entspricht ist der Camping Municipal "Pin Sec" in Naujac-sur-mer. Mit der Suchfunktion hier im Forum bin ich leider auch nicht sehr viel weiter gekommen. Deshalb möchte ich gleich mal direkt in die Runde fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar simple Campingplätze in der Region empfehlen könnt? Es muss keinen Strom haben, Sanitäranlagen wäre aber gewünscht und wenn möglich ganz ganz nah am Strand!! ah und der Hund muss natürlich auch erlaubt sein!! :D
Ich hoffe dass ihr uns ein paar tolle Tipps verratet, damit unser erster WoMo-Urlaub unvergesslich wird!! :oops: