Hallo,
wir haben uns den gegönnt. Eine Vespa ET 4 mit 125 ccm. Zum mitnehmen in der Heckgarage.
|
Hallo,
wir haben uns den gegönnt. Eine Vespa ET 4 mit 125 ccm. Zum mitnehmen in der Heckgarage. Auch sehr schön, ein Roller war meiner Frau aber nicht sportlich genug...
:D den Wunsch mit der XT 125 Supermoto habe ich Ihr gern erfüllt .. Liebe Christoph Die sieht gemütlich aus, macht bestimmt Spaß damit. Hallo cw,
fürs sportliche steht noch eine 600 er Hornet in der Garage. Diese hatte ich auch schonmal im Womo mit dabei. Ist aber eine Schinderei diese in und aus der Heckgrage zu wuchten. Ähmm.. könntest Du das mit der 600 er Hornet bitte löschen.. Nur für den Fall das meine Frau hier mal lesen sollte ? :D :D
Liebe Christoph Hübscher Roller, geht das mit der Höhe in der Garage? Wenn ja, toll. Dann Reihe ich mich direkt ein mit unserem neuen Schmuckstück, ein Peugeot Roller Speedfight 3. Ist nur ein Bsp. Bild ... unserer wird am WE abgeholt ... :D
VG Aldo Hallo WOMO-Freunde,
wir haben seit vielen Jahren ein ähnliches "Spielzeug". Früher auf dem Heckträger, seit 5 Jahren in der WOMO-Garage. Es passt mit Topcase und Spiegel noch rein und der Schwerpunkt ist nahe der Hinterachse. Auch das Be- und Entladen geht erstaunlich schnell. Vorteil der Vespa: mit 108 Kg relativ leicht, für die Beifahrerin sehr bequem und beide Helme passen ins Helmfach und Topcase. Nachteil: die kleinen Reifen. Wir können mit diesem Kompromiss gut leben. Fahrräder und die Vespa sind seit 8 Jahren immer dabei. Sonnige , Walter |
Anzeige
|