rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welchen Himmel?

huetro am 14 Jul 2010 21:47:42

Hallo erstmal,
nachdem ich ein Teilsegment des inneren WomoHimmels nach Nässeeinbruch erneuern musste und die alte selbstklebende Folie teilweise fehlt überlege ich nun, wie ich den Himmel schnell und günstig wieder schier bekomme.
Mein Weib meint, einen günstigen dünnen Teppich an die Decke kleben und gut ist! Allerdings wiegt so ein 2x6m Teppich schon mal so 20Kg wenn nicht mehr...also ordentlich extra Ballast und einen Staubfänger mit dazu :(
Ich tendiere zu einem Stoffhimmel, geklebt und an den Seiten mit Leisten fest getackert.

Ich bin für weitere Vorschläge gerne offen!

Lieben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 15 Jul 2010 06:44:52

Hallo,
bei mir wurde es ein Himmel aus 3 mm starkem Pappelsperrholz. Der wurde dann mit ganz normaler Mineralfarbe weiß gestrichen. Div. Blutflecken von Stechtieren entweder mit feuchtem Schwamm entfernt, oder mit dem Pinsel ausgetupft. Sieht nach 10 Jahren immer noch passabel aus.
aus Oberösterreich
Alfred

kobold am 15 Jul 2010 08:25:53

Hallo!
Ich habe meinen Selbstausbau mit Teppichboden gemacht (Seiten und Decke) Würde es jederzeit wieder so machen. Vor allen im Winter wenn Du im Bett an die Seitenwände gekommen bist. Nicht so kalt wie die Holzverkleidung. Und ein zusätzlicher Isolierefekt.
Unbedingt auf hochwertigen Kleber achten. Sauberhalten kein Problem
eimal im Monat mit dem Staubsauger drüber.
Kobold

Anzeige vom Forum

huetro am 16 Jul 2010 14:21:22

Es ist nun ein himmelblauer Teppich geworden.
Dünnste Ausführung minderer Qualität, 16qm,22€ und 2,7Kg Gewicht.
Ich tacker dat Dingen diese Tage an die Decke und zeige dann die Fotos!

Danke für eure Tips

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eckprofile aus Kunststoff.....
Kantenaufhalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt