rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kantenaufhalter

schnupp am 16 Jul 2010 15:53:38

Nachdem ich die Suche mehrfach mit verschiedenen Begriffen beauftragt hatte, kam leider kein Ergebnis, daher meine Frage:

Unser Womo hat in den Hängeschränken große, ungeteilte Klappen, ca. 1m lang und ca. 30cm hoch, ca 8mm stark. Leider sind da keine Klappenaufhalter dran.

Frage 1: Gibt es für so schwere Klappen Aufsteller/Aufhalter?
Frage 2: Die, die ich in der Bucht z.B. gefunden habe, sehen a) ziemlich fluddelig aus und b) waren die sehr sehr teuer.

Habt ihr einen Tip für mich?
Danke und einen schönen Start ins Wochenende

Schnupp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ubruesch am 16 Jul 2010 16:27:27

Hallo Schnupp

blöde Frage aber hast du schon mal in der Beschlägeabteilung bei OBI geschaut?
Da müsste was dabei sein.

Udo

schnupp am 19 Jul 2010 08:59:06

Hallo Udo,

danke für die Antwort.
Ja, da hab ich schon geschaut, aber ich hab noch nicht das Optimum gefunden, bzw. die Klappenaufhalter, die ich gefunden habe, sollten prü Stück 24€ kosten. :eek: Und da ich ja einige davon brauche, dachte ich, ich frag hier mal die Profis nach besseren/günstigeren Quellen.

Schnupp

Anzeige vom Forum

Poldi am 19 Jul 2010 09:25:06

Hallo Schnupp, wie sieht denn das aus, was aufgehalten werden soll, hast du mal ein Foto?

Poldi

schnupp am 19 Jul 2010 12:27:32

Hallo Poldi,

Foto kommt am Wochenende.
Lieben
Schnupp

mk9 am 19 Jul 2010 14:24:40

Hallo, schau mal unter google bei REIMO nach.
Unter Innenausbau -Möbelbau / Beschläge auf Seite 3 und Seite 4 sind Aufsteller beschrieben.
Unter Artikel-Nr. 53212L 53211 oder 53211L sind diese abgebildet und beschrieben. Preis pro Stück zwischen 3,20 und 3,90 € + Vers.-Kosten.

Vielleicht entsprechen die Deiner Preisvorstellung-

mk9

alzu am 19 Jul 2010 20:08:20

Hallo Schnupp.
solltest Du eigentlich in jedem Baumarkt in der Abteilung für Möbelbeschläge um kleines Geld bekommen.
aus Oberösterreich
Alfred

schnupp am 20 Jul 2010 11:08:07

Dank euch allen für die Infos.
Der Baumarkt meines Vertrauens hatte leider nix passendes. Reimo werde ich mal durchstöbern, die hatte ich total vergessen.
Es ging mir hauptsächlich um das Gewicht der Möbelklappen: die sind halt ziemlich lang, hoch und schwer. Wird sich sicherlich was geeignetes finden, es muß ja nicht sofort sein.
Nochmals danke
Schnupp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Himmel?
welches Basisfahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt