aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Größe der Starterbatterie Fiat Ducato 2,8

HPMZ am 18 Apr 2005 22:12:13

Hallo zusammen, ich habe im Moment leider weder meine Betriebsanleitung/Wartungsbuch noch mein WoMo in unmittelbarer Nähe.
Da ich die Starterbatterie wechseln möchte bitte ich Euch Spezi´s um Rat. Welche Starterbatterie kommt in meinen Fiat Ducato, Basisfahrzeug 1999, 2,8 Liter reinkommt.
Lieben Dank aus Aachen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Apr 2005 23:15:57

Bei mir - 2,8 i.d.TD Baujahr 2001 ist ne 88Ah - Batterie drin.

Gerhard

Tipsel am 18 Apr 2005 23:50:53

bei uns auch, und zwar die gleiche, wie die Aufbaubatterie und man sollte nach Möglichkeit beide gleichzeitig wechseln, weil sonst die andere die Grätsche macht (berichtigt mich, wenn ichs falsch verstanden habe)

Anzeige vom Forum

Beduin am 19 Apr 2005 08:04:45

Ja, berichtet mal bitte.
Ich dachte immer das nur die Versorgungsbatterien die gleichen und gleich alt sein müssten :)

frebeka am 19 Apr 2005 11:21:49

Hallo,
dauerhaft zusammengeschaltete Batterien sollen vom gleichen Typ (Blei, Gel...) sein und die gleiche Grösse (...Ah) haben.
Ob die nun als Fahrzeug oder Wohnraumbatterie betrieben werden spielt dabei keine Rolle, hier geht es nur um die gemeinsame Ladung und Entladung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abgefahrener Vorderreifen
Hat jemand Erfahrung mit Gigant Wohnmobilen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt