rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ebay sperrt mir mein Konto

Beduin am 16 Jul 2010 15:16:22

Leuts, langsam werde ich zu alt für dieses *** Internet ich beim lesen folgender Mail beinahe einen Herzinfarkt bekommen :twisted:

wir haben leider Grund zu der Annahme, dass ohne Ihre Einwilligung auf Ihr eBay-Mitgliedskonto zugegriffen wurde. Bis zur vollständigen Wiederherstellung Ihres eBay-Mitgliedskontos haben wir dieses sicherheitshalber gesperrt.

Was Ihre Kreditkartenangaben und Bankdaten betrifft, versichern wir Ihnen, dass diese Informationen auf einem gesicherten Server gespeichert sind, zu dem kein Unberechtigter Zugang hat. Auch im Mitgliedskonto können diese Daten nicht eingesehen werden, sondern nur neu eingegeben werden.

Sie können Ihr Mitgliedskonto aber bald wieder voll nutzen. Zu diesem Zweck möchten wir Sie bitten, folgende Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen:

1. Ändern Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos.

2. Ändern Sie das Passwort Ihres eBay-Mitgliedskontos. Gehen Sie zur Einlogg-Seite von eBay und klicken Sie auf den Link "Ich habe mein Passwort vergessen?". Ändern Sie dann Ihr Passwort entsprechend den Anweisungen.

Sie werden dann zuerst nach der Antwort auf Ihre Passwort-Hinweisfrage gefragt. Diese können Sie derzeit nicht beantworten, da sie von eBay zur Sicherheit deaktiviert wurde. Bitte beantworten Sie dort stattdessen die anderen Fragen zu Ihren Mitgliedsdaten.

3. Überprüfen Sie, ob die Kontakt- und Bankdaten in Ihrem Mitgliedskonto noch korrekt sind. Gehen Sie zu Mein eBay und klicken Sie unterhalb von ?Meine Mitgliedschaft" auf den Link ?Persönliche Daten".

4. Des Weiteren sollten Sie unter dem Reiter "Mitgliedskonto" in der linken Spalte auf "Einstellungen" gehen. Klicken Sie neben "Zahlungseinstellungen für Käufer" auf "Anzeigen". Gehen Sie rechts von "Verwenden Sie Überweisung" auf "Anzeigen" und überprüfen Sie auch Ihre Bankangaben für "Überweisung".

Weitere Informationen zur Sicherheit Ihres Mitgliedskontos finden Sie unter folgendem Link:

--> Link

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir hoffen jedoch auf Ihr Verständnis für alle getroffenen Sicherheitsmaßnahmen, denn Sie dienen der Sicherheit Ihres eBay-Mitgliedskontos im Besonderen und die des eBay-Marktplatzes im Allgemeinen.

Mit freundlichen n

eBay-Sicherheitsteam

einloggen ging tatsächlich nicht und ich hoffe mal schwer und gehe davon aus das es sich auch um eine original Email von Ebay handelt :?

also, ab und an mal Passwort ändern :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

traveller-71 am 16 Jul 2010 15:21:46

Hallo Ina,

hast Du Deine Zugangsdaten einem Bekannten gegeben, der sich eingeloggt hat?

Ich hatte mal diesen Fall, als sich ein Freund aus dem Ausland über meine Kennung eingeloggt hat. Das konnte man sogar nachstellen.
Evtl. liegt es daran.

Tipsel am 16 Jul 2010 15:32:48

Hattest du nicht einen Trojaner und hast zurückgesetzt und repariert? Kann es damit zu tun haben?

Anzeige vom Forum

traveller-71 am 16 Jul 2010 15:35:41

wenn da ein Trojaner auf dem Rechner war, dann kann es gut möglich sein, dass sich ein andere mit den Zugangsdaten eingeloggt hat. In dem Fall sollte man Ebay sogar dankbar sein.

luke am 16 Jul 2010 16:02:33

Hallo,

ich hatte auch so einen ähnlichen Fall. Habe danach mit Ebay Telefonisch die Sache geklärt und mir einen sicheren Password überlegt.
Seitdem ist wieder alles gut.

Darius

creativi am 16 Jul 2010 16:02:48

Es kann schon langen wenn du dich von einen anderen wie deinen eigenen bei eBay eingeloggt hast der nicht autorisiert ist.

Wichtig! eBay redet dich immer mit vollen Namen an!

monana am 16 Jul 2010 18:04:37

Ich hatte einmal eine ähnliche mail ohne Namensanrede und mit einem entsprechenden Link den ich hätte benutzen sollen, war allerdings gefaked. Ein Einloggen bei ebay hat funktioniert und eine Rücksprache mit ebay ergab, das es sich um einen Fake handelte. Immer vorsichtig sein und besser keine Links in fremden nicht vertrauenswürdigen mail anklicken.

LG
monana

Maggie am 16 Jul 2010 19:10:42

Also, ich weiß nicht - Punkt 3 und 4 machen mich nachdenklich...

Lieber telefonisch mit ebay klären oder von einem anderen PC aus kontakten.

Maggie

Beduin am 16 Jul 2010 20:44:18

Traveller. Ne, mein Ebay Passwort hatte noch kein Mensch.

Christel, vernute ich mal schwer.

Darius, ja habe ich jetzt auch wieder mal gemacht, auch das vom Paypal

Creativi, ne, auch noch nie von einem anderen Rechner und Ebay hat mich schon richit angeredet

Genau Mona, ich hatte es auch erst versucht, bevor ich der Mail getraut habe.

Maggy, wenn sie es geschafft hätte, wäre das erste gewesen meine daten zu ändern. Ist aber alles noch so wie es sein soll

Was eine anspannung :roll:

LowCostDriver am 16 Jul 2010 20:48:15

Beduin hat geschrieben:Christel, vernute ich mal schwer.

Uh, Ina, ich gehe jetzt mal ein wenig OT, denn vor ein paar Tagen hat mich ein Bekannter mit einem ähnlichen Problem um Hilfe gebeten (konnte sich in sein email- Konto nicht mehr einloggen) und hier haben wir wirklich einen Trojaner als Ursache ausmachen können. :eek:
Irgendwas geistert da wieder mal durchs Netz...
Das gehackte Mailkonto wurde nach der Übernahme von einem Spambot ausgenutzt, um mehrere tausend mails als Spam durch die Welt zu schicken, bis der email- Provider das Konto vorsorglich gesperrt hat...

Das Thema ist also brandgefährlich!!
Wenn du dir wirklich einen Trojaner gefangen hast und dieser deinen Rechner infiziert hat, dann kann das Sperren des ebay- Kontos nur der Anfang sein!
Auf welchen "schmuddeligen Seiten" treibst du dich denn bitte rum, wo man sich heutzutage noch einen Trojaner fangen kann? :D
Raubkopien machst du ja nicht denke ich, bleibt also nicht mehr viel übrig? :hoppel: :stumm: :wink: :D

Ernsthaft: Sollte sich bei dir wirklich ein Trojaner eingenistet haben, der z.B. ein Keylog schreibt (also mitschreibt, was DU eintippst!) und dieses an einen anderen Computer im www übersendet, dürfte so ziemlich alles konterminiert sein, was du seit Befall deines Rechners genutzt hast. :!:

Normalerweise beschränken sich einmal aktivierte Trojaner nun darauf, den Rechner automatisiert auszulesen und auf eine Gelegenheit zu warten, bis ein Programm gestartet oder eine Webseite aufgerufen wird, die der Trojaner bereits kennt (wie zum Beispiel ein ebay- Account, die Chance ist hierauf ist aufgrund der Verbreitung höher...).
Dennoch solltest du auch individuelle Daten im Auge behalten (wobei sich ein Aufwand für individuelle Daten meist nur bei hoher Aussicht auf Ertrag lohnt. Ein email- Konto für Spam zu missbrauchen ist z.B. ein Pups gegen professionelle Industriespionage, daher wird es bei dir schon nicht so schlimm sein denke ich...)
Ich will dir keine Angst machen, aber du solltest vorsorglich überlegen, ob und in welchem Umfang hiervon betroffen sein kann:
- online- Banking
- Steuerprogramme (z.B: Elster)
- Email- und Netzwerkkonten (ebay, Facebook, Xing, Twitter, etc)
- persönliche Daten und Dateien

Um wirklich zweifelsfrei den Rechner wieder nutzen zu können, bleibt dir nur ein "externes" System, wie zum Beispiel ein Betriebssystem einer Anti- Viren- und Spyware- Software.
Bootest du von deinem Stammrechner normal dein Windows / Linux kann eine mögliche Infektion bereits soweit fortgeschritten sein, dass deine Virenprogramme bereits ebenfalls konterminiert sind und die Infektion NICHT mehr anzeigen!

Hilfreich sind in jedem Fall als erster Schritt online- Virenscans.
Schau mal hier, die PC Praxis hat hierzu ein paar gute Möglichkeiten zusammen gestellt, probiere auf jeden Fall mehrere aus:
--> Link
Melden diese eine Auffälligkeit, musst du auf jeden Fall ein externes Programm zu Rate ziehen!

Bis dahin würde ich keine sensiblen Daten mehr über ein möglicherweise konterminiertes System verarbeiten. :!:
Notfalls und wenn alle Stricke reißen, wirst du auch um eine komplette Neuinstallation deines Rechners nicht umhin kommen.

Ich hoffe, dass dies bei dir nicht der Fall ist und du vielleicht wirklich nur ein Problem mit dem ebay- Account aus einem anderen Grund hast.
Ist mir halt nur aufgefallen, da ich die Tage bereits einem Bekannten mit einer solchen Boot- CD und einem anschließenden Neuaufsetzen des gesamten Systems aushelfen musste.
Bei ihm war ein Hotmail- Account betroffen, sein eigentlich geplanter Womo- Kurztrip war dann auch im A*** :D

Drücke die Daumen!

Björn

Beduin am 16 Jul 2010 21:30:15

Danke Björn, habe schon angefangen suchen zu lassen :) und hoffe das der nichts mehr findet
und ich schau keine Schnuddel Seiten :twisted: :roll: :D

macagi am 16 Jul 2010 21:59:19

Beduin hat geschrieben:und ich schau keine Schnuddel Seiten :twisted: :roll: :D

Hat noch jemand Zugang zum Rechner?

Trojaner sind immer tückisch - ich würde den Rechner platt machen. Also format c:, dann Windows neu aufspielen.

Könnte ja auch ein Rootkit sein, dann nützt die ganze Virenscannerei nix! Wenn dann mit externer DVD booten, zB so was wie Knoppix.

sini2000 am 16 Jul 2010 22:06:18

Hi,

Wetter.com hat öfter Trojaner. Mein Kaspersky hat die jetzt ein paar Mal abgefangen:

Man geht auf ne Seite, da ist das Banner von Wettercom und schon hat man ihn.

Ich frage mich ja immer ob denen das bewusst ist, aber ich trau mich nicht auf deren Seite um das zu schreiben.

VG

Ingrid

LowCostDriver am 16 Jul 2010 22:13:27

sini2000 hat geschrieben:Hi,

Wetter.com hat öfter Trojaner. Mein Kaspersky hat die jetzt ein paar Mal abgefangen:

Man geht auf ne Seite, da ist das Banner von Wettercom und schon hat man ihn.

Ich frage mich ja immer ob denen das bewusst ist, aber ich trau mich nicht auf deren Seite um das zu schreiben.

VG

Ingrid

Eine Warnmeldung muss nicht sofort ein Virenbefall bedeuten. Ein hoch sensibel eingesteller Scanner kann schon Alarm auslösen, wenn ein Script auf einer Seite mal ein wenig mehr möchte, als z.B. nur einen Cookie speichern.

Die Meldung müsste demnach genauer ausgewertet werden, um was genau es sich handelt...

BOWO am 17 Jul 2010 13:02:55

@Beduin:
Aus beruflicher Erfahrung kann ich dir nur dringend anraten vorsorglich Strafanzeige wegen Ausspähen v. Daten und Datenveränderung zu erstatten.
Durch die Polizei wird in einem automatisierten Verfahren bei eBay alle Zugriffe auf deinen Account abgefragt und ausgewertet. Fremdzugriffe werden so dokumentiert und du kannst dich gegen Schadensersatzforderungen wehren falls mit deinen Account Unfug angestellt wurde.

In der Regel nutzen die "Hacker" den Account um Käufe zu tätigen und mit gefälschten / gehackten PayPal Konten zuerst die Ware bezahlen. Wenn die Stornobuchung kommt wenden die Verkäufer sich dann an deine Person. :cry:

Die Anzeige kanst du sogar bequem Online auf dem Portal der Polizei, z.B. in NRW erstattetn.
:razz:

Gast am 17 Jul 2010 13:16:53

Beduin hat geschrieben:Danke Björn, habe schon angefangen suchen zu lassen :) und hoffe das der nichts mehr findet
und ich schau keine Schnuddel Seiten :twisted: :roll: :D

Ina, ich hatte diese Mail auch schon - allerdings:
DIESE MAIL WAR NICHT ECHT und hatte wohl nur den Sinn meine Eingaben auszuspionieren. Ich bin allerdings vorsichtig bei solchen Mails und habe sie ignoriert, deshalb ist nichts passiert. !!!

Wie genau ist die Absendeadresse?

Knuffel am 17 Jul 2010 15:36:23

LowCostDriver hat geschrieben:Ernsthaft: Sollte sich bei dir wirklich ein Trojaner eingenistet haben, der z.B. ein Keylog schreibt (also mitschreibt, was DU eintippst!) und dieses an einen anderen Computer im www übersendet, dürfte so ziemlich alles konterminiert sein, was du seit Befall deines Rechners genutzt hast. :!:

Hi Björn,
hab davon auch schon öfters gehört, aber mal ne ganz dumme Frage.
Wenn ich z.B. hier ins Forum geh klicke ich das Lesezeichen an, auf der LOGIN Seite klicke ich ins Benutzernamen Feld, wähle dann da den passenden Nick aus der dann im Kästchen erscheint und tippe danach nur noch mein Passwort ein. (OK, glaube mein Account hier ist nicht so wichtig das er gehackt würde, ist auch nur nen Beispiel.) D.h. in dem Falle würde das Programm doch nur das Passwort auslesen?!?! Zu welcher Seite, bzw. zu welchem Nick es gehört würde nicht mit "erfasst"?

LowCostDriver am 17 Jul 2010 15:47:39

Kommt auf den Trojaner an.
Die Info, welche Daten in welches Feld eingegeben werden, werden ja browserseitig auf deinem lokalen Rechner gespeichert.

Dies geschieht entweder durch deinen Browser direkt -meist bietet der Browser ja an, z.B: ein Passwort komfortabel für dich zu speichern, oder es wird direkt ein Cookie gespeichert, der diese Information enthält.

So oder so, die Daten sind lokal auf deinem Rechner verfügbar (wo sollten sie sonst sein :wink: ) und damit sind sie natürlich auch für einen Trojaner auslesbar, wenn dieser hierfür programmiert ist...

Knuffel am 17 Jul 2010 15:56:26

Aber so ein "einfacher" Trojaner der nur die Tastatur überwacht würde es nicht wissen..?
Vorsicht ist doch besser als Nachsicht, besonders im Inet aber zum Glück ist bisher nix passiert.

reisemobil.online.cx am 17 Jul 2010 17:31:11

Hier hilft sicherlich nur noch die komplette Windows-Neuinstallation. Im folgenden ist alles ganz gut erklärt:
--> Link

Beduin am 17 Jul 2010 18:56:43

Ich habe jetzt 5 verschiedene durchlaufen lassen und auch mrt.exe findet nichts-mehr.
Gestern allerding wars Bubinx.gen der gefunden und nicht entfernt werden konnte :twisted:
Noch einer ne Idee :roll:

Gast am 17 Jul 2010 19:00:20

Beduin hat geschrieben:Ich habe jetzt 5 verschiedene durchlaufen lassen und auch mrt.exe findet nichts-mehr.
Gestern allerding wars Bubinx.gen der gefunden und nicht entfernt werden konnte :twisted:
Noch einer ne Idee :roll:

Ich sag Dir, die Mail an sich ist das Problem.
Hast Du mal getestet, ob Dein Ebay-Account funktioniert?

Beduin am 17 Jul 2010 19:14:23

Nein, die Mail war schon von Ebay selber, der Account tut, Passwörter geändert und es hat auch keiner Eingekauft

fuzzy am 17 Jul 2010 21:58:36

Beduin hat geschrieben:Noch einer ne Idee :roll:
Leere CD kaufen :D :roll:

Beduin am 20 Jul 2010 06:46:51

Mein Rechner geht nun doch zu Bernd-Fuzzy, der sich netterweise zu einem Neuaufsatz machen bereit erklärt hat.

Die vernunft hat gesiegt. Gestern hatte ich auf einer Seite von Antivir auch noch mal gelesen das ein Rechner der mal einen Rootkit ect hatte auf immer kontaminiert ist, auch wenn es nicht so aussieht und angreifbar bleibt :twisted: Der Rest gab mir dann eine neuerliche Mail von Ebay, trotz dem neuen Passwort wurde wieder ein "Einbruch" versucht. :twisted:

Mach jetzt hier mir dem Läppi rum und versuche mich an Firefox zu gewöhnen.

Also, Augen auf und aufpassen

friedhelm28 am 20 Jul 2010 11:02:26

Beduin hat geschrieben:Mach jetzt hier mir dem Läppi rum und versuche mich an Firefox zu gewöhnen.

Hallo Ina

Möchtest Du nach her nicht mehr missen. :wink:

Beduin am 20 Jul 2010 13:21:01

Naja, noch fällts mir schwer :?
PC ist auf der Post!

Tipsel am 20 Jul 2010 16:15:07

Ich habs nicht geschafft, mich an FF zu gewöhnen. Ich benutze ihn nur fürn Chat, denn dann werden keine Sätze mehr verschluckt.

Eddy am 20 Jul 2010 17:47:33

Da man im Internet doch vielfach auf verschiedenen Seiten unterwegs ist, kann man ja nur froh sein, das auf dieser Seite noch keine Viren, Trojaner u.ä. aufgetaucht sind und die Rechner lahmlegen.

Eddy

fuzzy am 20 Jul 2010 17:50:46

Hier doch nicht Eddy :D

Beduin hat geschrieben:PC ist auf der Post!

Dann ist er ja morgen da und dann mache ich es wie der Kaiser :
Schaun mer mal ! Ob das Teil noch zu retten ist :versteck:

Beduin am 04 Aug 2010 07:02:12

Auch in dem Strang noch mal
Bernd sei bedankt, haste super gemacht!

Gestern jetzt der Super Schock.
Hatte mir bei der Bank neue TAN Liste bestellt, die nicht sofort frei geschaltet. Will gestern mal schauen was sich so auf meinem Konto getan hat.

Fett Fenster, rote Schrift

Ihr Konto wurde Temporär gesperrt :eek: :eek: :eek:
Ich hatte einen Schock weg, kann ich euch garnicht sagen, am zittern gewesen wie Sau.
Sollte da anrufen und meine Telepin bereit halten. Halloooooo, wer hat den sowas gleich da liegen :oops:

Kontonr konnte ich noch gerade so in das Telefon eingeben, dann mich an den Trick mit der Raute taste erinnert. Der funzt tatsächlich, die ca 20 mal gedrückt und sofort ein Mensch am anderen Ende der Leitung gehabt.:)

Da kamen zwei Sachen zusammen, erst mal wurden meine Kontodaten im Netz gefunden :eek: :eek: :eek: dann wurde versucht selbiges zu räumen,:eek: :eek: :eek: wurde von meiner Bank unterbunden und weil ich dann noch die TAN Liste nicht gleich aktiviert haben, haben sie zu gemacht.........

Muss jetzt warten bis die neuen Daten da sind.

Das nur mal so als Warnung, es passiert nicht immer nur den anderen!

Bin jetzt am überlegen ob ich doch was in Kasperskie ect investiere.
Oder gibts was besseres?

Gast am 04 Aug 2010 08:04:14

Beduin hat geschrieben:Bin jetzt am überlegen ob ich doch was in Kasperskie ect investiere....

da gibts nichts zu überlegen

kannst ja mal Avira versuchen, gibts gratis und hat bei Stiftung Warentest vor 2 (?) Jahren gut abgeschnitten, sowohl bei Fangquote als auch bei Rechnerbelastung

die kostenpflichtige Version gibts auch für 3 Anwender als "Familenpack", kann man ja mit Bekannten teilen und dann wirds deutlich billiger.

so 1,50 € im Monat sollte Dir dein ruhiger Schlaf jetzt schon wert sein

grüße klaus

Gast am 04 Aug 2010 08:26:01

willi_chic hat geschrieben:
Beduin hat geschrieben:Bin jetzt am überlegen ob ich doch was in Kasperskie ect investiere....

da gibts nichts zu überlegen

kannst ja mal Avira versuchen, gibts gratis und hat bei Stiftung Warentest vor 2 (?) Jahren gut abgeschnitten, sowohl bei Fangquote als auch bei Rechnerbelastung

die kostenpflichtige Version gibts auch für 3 Anwender als "Familenpack", kann man ja mit Bekannten teilen und dann wirds deutlich billiger.

so 1,50 € im Monat sollte Dir dein ruhiger Schlaf jetzt schon wert sein

grüße klaus

Avira ist doch für den Privatgebrauch kostenlos.
Ich habe Antivir von Avira schon etliche Jahre und habe bisher ausschließlich super Erfahrungen damit gemacht.

Beduin am 05 Aug 2010 18:46:40

Avira habe, bzw hatte ich auch. Hat nichts genutzt :(
Habe ja vom Anbieter noch die Firewall, auch nutzlos :(

Eben lass ich meinen ersten Kasperski durchlaufen, den gibts in der 30 Tage Testversion kosten los --> Link Kaufen geht ja nicht, kann ja nicht an mein Konto :(
Der hat jetzt 27% von meiner Festplatte durch und schon wieder 6 Dreckszeugse gefunden
Und ich habe keine Ahnung woher. :twisted:
Post von Leuten die ich nicht kenne mach ich eh fast nie auf. Thunderbird sperrrt ja erst mal alles, Robin macht sein zeugse am Läppi...................
*schmuzel* gestern gabs für ihn einen Ipod und da hat er sich nicht getraut das Zeugse zum Dowloaden das man braucht um Musik da drauf zu bringen :) down zu loaden :)

Tipsel am 05 Aug 2010 18:54:42

Ich hab auch gerade 2 Funde und er sucht noch :cry:

Beduin am 05 Aug 2010 18:58:08

Schön das ich auch mal eine Rückmeldung bekomme, auch wenns kein schöner Anlass ist.
Schreibe das nicht um mich zu erleichtern sondern um zu warnen und evtl einen hilfreichen Beitrag zu bringen.
Und ich finds auch tröstlich nicht alleine zu sein :?

Tipsel am 05 Aug 2010 19:01:43

Ich hatte heute Daueralarm, aber da steht nur Java Agent.M.1

Insgesamt 8 Funde, die ich aber gleich gelöscht hatte als es klingelte. Ich weiß aber, wo ich sie her habe, denn es gab sofort Alarm, als die Seite aufging. Kurz drauf war die Seite als Warnung gekennzeichnet.

pipo am 05 Aug 2010 19:22:39

--> Link runterladen, installieren, Updates ziehen und suchen lassen :D

Das findet ziemlich viel Müll was nicht auf den PC gehört :wink:

Tipsel am 05 Aug 2010 19:56:27

Mein Virenscan ist fertig. Im Report steht:

Beginne mit der Desinfektion:
C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1\30e64401-7a06895a
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4cbff9d5.qua' verschoben!

Nun hab ich keine Ahnung, was ich tun soll. Eigentlich hätte ich den Fund jetzt einfach gelöscht und gut ists, denn der Rest des Reports war ok.

Beim Schließen der Übersicht hab ich erst auf reparieren geklickt, dann auf beenden. Der Fund steht aber noch in der Liste.

Beduin am 05 Aug 2010 20:10:35

Hast auch den Kasperski laufen lassen?
Bei mir ist es noch nicht so weit, kenn mich also noch nicht aus. Habe gleich mein kompletten Rechner auf grosse Suche geschickt :?

Beduin am 05 Aug 2010 20:35:53

Bei mir siehts aus wie wenn das ganz automatisch repariert, gelöscht wird. So stets wenn ich die Seite runter scrolle

fuzzy am 05 Aug 2010 21:08:24

Christel :

--> Link

Ina wie kommen die denn an Deine Kontodaten und wieso hat Deine Bank dich nicht informiert ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Office 2010
1&1 Notebook Flat für 9.99
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt