aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze im August an Nord und Ostsee

karle2104 am 18 Jul 2010 19:56:58

Hallo, wir haben das erste mal ein Womo für die Hauptsaison gemietet. Wir würden gerne ohne Buchung uns einfach treiben lassen. Ziel ist Ost- und Nordsee, eine Rundreise, jeden Tag woanders. Haben wir Chancen Stellplätze für die Nacht zu finden oder müssen wir vorher buchen?
aus München.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 18 Jul 2010 21:34:04

Wir waren vor drei Jahren auch in der Zeit unterwegs und sind immer untergekommen.

In Zingst z. B. hab ich früh angerufen am CP und sie meinten dann nur, wenn sie glück haben ist einer frei, wenn nicht müssen sie halt warten bis was frei wird...

Wir sind dieses Jahr wahrscheinlich auch in der Zeit unterwegs, ich denk aber nicht, das wir probleme bekommen irgendwo unter zu kommen...

hast29 am 18 Jul 2010 21:52:36

Hallo,

schau mal auf unsere HP.
(klick unten www )

haben vor 2 Jahren eine tour an der Nordsee gemacht.
Hatten auf den Stellplätzen keinerlei Probleme. Haben immer am Vormittag Platzwechsel vorgenommen.

Bei dem Wetter was natürlich derzeit im Norden herscht ist es sicherlich etwas voller, aber es gibt genug Stellplätze

Viel Spaß

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 20 Jul 2010 20:49:52

Grüß Gott nach München!

Ich denke, da werdet Ihr immer einen Platz finden, aber zur Vorsicht solltet Ihr bis spätestens 16.00 Uhr einen Platz ausgesucht haben, denn gegen Abend wird es meist voll ( eigene Erfahrungen!).

Habt Ihr schon eine ungefähre Route? Ich könnte z,B Wismar empfehlen, dort den Wohnmobilhafen "Westhafen" anfahren, dann evtl. Insel Poel und über die küstennahe Strasse über Kühlungsborn, Warnemünde nach Rügen.
Auf Rügen gibt es einige Stellplätze, z.B. die "Wohnmobiloase" in Prora bei Binz oder den Parkplatz an der Stubbenkammer (Kreidefelsen) in Lohme/Hagen.

Schöne aus dem Leinetal in Niedersachsen

Frank

karle2104 am 21 Jul 2010 22:27:53

Vielen Dank für Eure vielen Tipps. Das macht Mut einfach drauflos zu fahren. Blöd, dass wir erst in 2 Wochen loskönnen. Zumal das Wetter ja so schön war, wie sonst nur im Süden.
aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP am Rhein gesucht
Stellplatz Salzgittersee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt