Hallo
bin auf der Suche nach einer defekten/Unfall :!: Stoßstange für eine Duc 244 mit Nebelscheinwerfer. Brauche nur die Halterung für Nsw, wird heraus geschnitten!!!
Bin immer noch für jeden Tipp/Ideen dankbar.
Mario
|
Hallo
bin auf der Suche nach einer defekten/Unfall :!: Stoßstange für eine Duc 244 mit Nebelscheinwerfer. Brauche nur die Halterung für Nsw, wird heraus geschnitten!!! Bin immer noch für jeden Tipp/Ideen dankbar. Mario Kauf Dir doch andere NSW, die in deine Stoßstange passen und eine einfachere Befestigung haben. Wird doch billiger als eine Stoßstange mit Transportkosten.
Siehe: Link zum eBay Artikel Da passen sogar LED rein. Georg350 Hallo Georg350
Danke für den Link. Die orginal Nsw sehen fast genau so aus. Ist keine Möglichkeit nach dem Ausschnitt sie zu befestigen oder an zu schrauben. Bei den orginal Nsw kann ich sogar die Befestigungsspange entfernen! Der Nsw ist leider nicht so rund, um ihn im passenen Loch ein zu kleben. Mario :ertrink: Nichts für ungut, jetzt gibt es schon 3 verschiedene Threads zu Deinen Nebelscheinwerfern, so schwer kann es doch nicht sein. :roll: Hallo
habe mich für eine neue Stoßstange mit Halter für Nsw entschieden. Alles Andere war für mich nicht 100% und bei Licht geht es um Sicherheit. Falls Interesse für die Alte besteht: --> Link Danke für Eure Tipps |
Anzeige
|