xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

selbstklebende Isolierplatten für Selbstausbau

annihamburg am 21 Jul 2010 13:42:31

Hallo,

hat jemand einen Tipp woher ich im norddeutschen Raum (oder NRW) selbstklebende Isolierplatten beziehen kann? Ich hatte bereits bei der Firma Trocellen angefragt, die haben jedoch kein "Reststoffmanagement" mehr..

Viele
Anni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 21 Jul 2010 13:47:50

Das Zeug heißt XTremIsolator,

gibt es bei ebay massenhaft :

--> Link

und bei Reimo

--> Link

matthiast4 am 22 Jul 2010 07:59:22

War nicht die Rede von SELBSTKLEBENDEN Platten?

Habe als ich selbst ausgebaut habe Armaflex mit dem passenden Klebesystem genommen, so konnte man noch etwas korrigieren.

Anzeige vom Forum

flork11 am 05 Aug 2010 22:23:53

hallo
ich habe vor 6 wochen einen renault master langer radstand ausgebaut.
habe die isolierung vom kältebauer die machen klimaanlagen und solche sachen. 2cm selbstklebendes armaflex hab ich da für 6 euro den qm bekommen.

viel viel günstiger als bei ebay und reimo

grüße flo

bert am 07 Aug 2010 22:27:04

Habe meine Türen der Fahrerkabine auch zusätzlich mit Armaflex isoliert.
Die gibt es selbstklebend und ohne Kleber.
Weiters gibt es dann noch ein ca 5cm breites Band auf einer Rolle um die Stösse abzukleben.

bert

traficone am 11 Nov 2010 11:51:47

Ich bin bei Reimo nahe FFM vorbei gefahren und habe mir 10 mm selbstklebendes xtrem geholt. Ist zwar teurer als die Variante ohne Kleber, aber da muss man noch extra Kleber kaufen, das kommt insgesamt kaum billiger als selbstklebend. Außerdem hatte ich alle Flächen in nullkommanix damit versehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenschutz
Notwendige Ausschnitte in der Fahrzeugkarosserie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt