Hallo,
hat jemand einen Tipp woher ich im norddeutschen Raum (oder NRW) selbstklebende Isolierplatten beziehen kann? Ich hatte bereits bei der Firma Trocellen angefragt, die haben jedoch kein "Reststoffmanagement" mehr..
Viele
Anni
|
Hallo,
hat jemand einen Tipp woher ich im norddeutschen Raum (oder NRW) selbstklebende Isolierplatten beziehen kann? Ich hatte bereits bei der Firma Trocellen angefragt, die haben jedoch kein "Reststoffmanagement" mehr.. Viele Anni War nicht die Rede von SELBSTKLEBENDEN Platten?
Habe als ich selbst ausgebaut habe Armaflex mit dem passenden Klebesystem genommen, so konnte man noch etwas korrigieren. hallo
ich habe vor 6 wochen einen renault master langer radstand ausgebaut. habe die isolierung vom kältebauer die machen klimaanlagen und solche sachen. 2cm selbstklebendes armaflex hab ich da für 6 euro den qm bekommen. viel viel günstiger als bei ebay und reimo grüße flo Habe meine Türen der Fahrerkabine auch zusätzlich mit Armaflex isoliert.
Die gibt es selbstklebend und ohne Kleber. Weiters gibt es dann noch ein ca 5cm breites Band auf einer Rolle um die Stösse abzukleben. bert Ich bin bei Reimo nahe FFM vorbei gefahren und habe mir 10 mm selbstklebendes xtrem geholt. Ist zwar teurer als die Variante ohne Kleber, aber da muss man noch extra Kleber kaufen, das kommt insgesamt kaum billiger als selbstklebend. Außerdem hatte ich alle Flächen in nullkommanix damit versehen. |
Anzeige
|